kammer des schreckens (HP - Heiligtümer des Todes 2)

ich schaff es nicht bei diesen eisbrücken weil ron muss ja das licht beim tor abgeben und ich habe das tor schon auf aber ich schaffe keine eisbrücke dort.. versteht ihr was ich meine?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 14:28 von tkttk

2 Antworten

wenn du das tor schon aufbekommen hast, also das licht weitergegeben hast, stehst du wahrscheinlich auf dem block direkt vor dem mit dem licht oder?
eine direkte brücke kannst du hier nicht direkt erscheinen lassen.
ich bin von dem punkt aus nach rechts, da müsste eine brücke sein, wenn du alles so gemacht hast wie ich und auf den trittpunkt dort. dann noch eines weiter an die wand, von wo die geschosse kommen und auch dort auf den trittpunkt. (man wird eigentlich mindestens einmal getroffen, es sei denn man hat unheimlichen dusel, also versuchs gar nicht erst, sondern lauf drauf los und geh dann möglichst schnell zur seite.)
dann am besten mit dem anderen charakter auch wieder auf die platte vor der mit dem tor und nach links weiter gehen. da das gleiche wie rechts (also zur wand mit den geschossen und auf den trittpunkt. auch hier wurde ich einmal getroffen.)
dann ist der weg zum ende da, den musst du nur noch benutzen. ich fands am einfachsten runterzufallen und von vorne bis hinten durchzulaufen, statt mich da wieder bei den geschossen vorbeizuquetschen. hab darauf geachtet, diesmal keinen trittpunkt mehr zu aktivieren, könnte aber auch sein, dass das jetzt nichts mehr macht.

hoffe, dass dir das hilft und du es damit schaffst. wenn nicht, melde dich bitte nochmal, dann mach ichs nochmal und beschreibs von anfang an.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 17:27 von daar_rena

Boah danke hat geklappt, vielen dank habe das spiel erst seit gestern also wenig erfahrung, hammmmmmmmmmmmer dankeschön

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 20:27 von tkttk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

HP - Heiligtümer des Todes 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 spieletipps meint: Stupide Zauberballerei ohne Abwechslung und Herausforderung - Potter-Liebhaber bleiben lieber bei Film oder Buch. Artikel lesen
45
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 2 (Übersicht)