schneller leveln (Nostale)

hat einer ein tipp wie man schneller Leveln kann

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 15:16 von sanjiking12

3 Antworten

kommt drauf an, welches lvl bist du?

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 00:18 von Sweetheart2004

20-30 Würde ich Minenprärie/Sonnige wiesen empfehlen :)
empfehle ich Cuby Ts zumachen, da mein kleiner Charakter jetzt schon bald lvl 40 ist in dem kurzem moment. x_x
Bringt noch nebenbei 900 ruf und Gold und das Siegel.(30~40)

lvl 41-50
kann man finde ich gut im Fernontempel leveln.

lvl 51-55/56
Ab da wo man Baumseelen jagen muss (ja ich glaube diese Quest mögen nicht besonders viele), empfehle ich das Fernon Versteck.
Ganz genau welche Ebene es war kann ich zu dem Moment leider nicht sagen, jedoch kann man da gut leveln.
Viele Gargs und Stonewalker, gaben immer feine %.

lvl 57 - 60
Mt Krem oder in den Berghöhlen

lvl 61-65
Shanera Dungeon & Östl Krem/Berghöhlen

lvl 66-70
Tannenwald und/oder Labor

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 01:34 von nfs10

Achja vergessen wenn's geht sollteste noch Tarot Turm ,Ancelloan segen,angriffspott und rüssipotts mitnehmen dann klappt das Super :))) LG nfs100 :)

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 01:36 von nfs10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)