Kann ich einen Bewohner zurückholen, der umgezogen ist? :( (AC Wild World)

hallo alle zusammen
ich hab mit meiner freundin was ausprobiert und dabei
das datum vorgestellt.
als ich in den breifkasten schaute, erhielt ich einen brief von meinem besten kumpel armin, der weggezogen ist. ich hab dann nicht gespeichert und war wieder auf dem richtigen datum, aber da war auch der brief.. ich bin darüber schon traurig weil ich den gemocht habe ( also so im spiel halt ) und wollte fragen, ob man bewohner, die weggezogen sind, zurückholen kann. und ich hätte noch eine frage, ich hab bei jemandem gelesen dass es eine mondfisch saison gibt, wann ist die ?
danke schonmal im vorraus für hilfreiche antworten! :)

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 15:27 von Only-Sarina

4 Antworten

Nein, der ist (erstmal) weg.
Aber du könntest ihn eventuell von ner anderen Stadt zu dir holen oder warten bis er wieder bei dir einzieht.


Den fängst du in dem Zeitraum von April bis September, morgens, mittags und abends.

mfg

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 16:10 von Muffin_xD

ok danke! :)
hast du auch einen tipp, wie mann schneller einen fangen kann? (:

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 17:25 von Only-Sarina

Wenn Armin bei deiner Freundin in die Stadt gezogen ist, dann kannst du ihn mit Glück wieder zurrück bekommen:D
Du müsst zu deiner Freindin in die Stadt gehen und mit Armin reden.
Er wird dann irgendwie sowas wie kennen wir uns nicht...sagen.
Wenn du ihm Briefe schreibst also wenn du gerade in der Stadt von deiner Freundin bist^^
Und du musst halt öfters mit ihm reden:D
Dass war auf jeden Fall mal bei mir so bei Frieda sie ist schon einmal ausgezogen und jetzt ist sie wieder in meiner Stadt(immer noch*_*:D)
Ich hoffe ich konnte dir helfen^.^

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 10:31 von Jeila

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
()()Hilf dem hasen die Wltherrschaft zu übernehmen!, Bitte
(o.o)
(> <)

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 11:07 von Jackie-Malte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)