Leveln (Pokemon Weiss)

hilfe ich bin vor der erdarena von tuner und meine pokemon haben alle niedrige level
wie kann man hier gut leveln

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 15:41 von chocobocolinaa

5 Antworten

1glücks ei
wildesn gras bis dein poke tot is
dan das nächste bis ens tot is immer so weiter

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 15:47 von PokemonBen10

Da hat man noch kein Glücksei...

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 15:53 von Muffin_xD

aja habe den 4 orden mit dem 5 verwechselt ( das man das nach dem 4 kriegt )sorry^^"^^"^^"^^"

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 16:00 von PokemonBen10

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ohh man...
dann sollte man mal überlegen welche trainingsmethode auch noch funktionieren sollte, leute...
und die methode, welche eigentlich immer funktioniert ist die mit den ohrdoch. folgendes:
http://pokewiki.de/Ohrdoch
du suchst dieses pokemon im gras. das wird aber etwas erschwert, weil es nicht einfach so kommt, sondern nur im raschelnden gras.
hier die infos: http://pokewiki.de/Raschelndes_Gras
allerdings taucht es nur im hohen bzw. dunkleren gras nur auf, wenn es raschelt. die prozentuale warscheinlichkeit ist aber meistens recht hoch. also solltest du es recht oft antreffen.
achja und noch ein tipp von mir: nimm viel schutz, superschutz usw. mit, weil so wirst du nicht von anderen wilden pokemon belässtigt.



MfG
Tobi

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 17:45 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 10:39 von chocobocolinaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)