Warum kann ich nicht Online Zocken? (Mario Kart 7)

Komischerweise spiele ich mit der Wii online und bin mit dem Pc im Internet aber über den 3ds gehts fast nie warum geht das nicht?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 16:04 von xxSamxx1222

5 Antworten

Also im hauptmenü des spiels einfach den dritten punkt angucken. Steht da keine versionsnummer, brauchst du erst mal das update.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 16:38 von Helferin

Ich glaube auch dass es was mit dem Update zu tun hat,oder deine internet verbindung ist schlecht
etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen :\

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 18:27 von bowser2lux

wenn du das neue e-shop update gemacht hast ist dort unten ein ordner update daten von mk7 (oder so) und das musst du runterladen und dann kannste gleich wieder online zocken

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 08:27 von Riedi

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Es könnte an der Verbindung liegen. Ich kann auch im Internet sein mit dem 3Ds und MK auf Wii spielen, aber MK7 funktioniert nicht. :O

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 20:20 von Sasaki_Lashita

ich habe auch das Problem ABER ich habe das Update und mit der Wii geht es perfekt und beim 3DS kann ich nur ins Internet und un den
e-shop

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 14:22 von Terralink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)