Gut oder schlecht? (Diablo 3)

also ich bin noch sehr unerfahren in diablo...
ich spiel grad nen mönch auf lv 40 und achte vorallem darauf, dass die items die ich an hab viel geschicklichkeit haben. ist das ratsam oder sollte man lieber eine ausgewogene mischung seiner fähigkeiten haben?

achja und fähigkeiten wie stärke und intelligenz bringen meinem helden ja nur etwas mehr rüstung bzw. mehr widerstände und nicht auch noch mehr schaden, delshalb sind die mir so ziemlich egal... unterschätz ich das?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 16:39 von guenner96

3 Antworten

Nein du unterschätzt das nicht, einfach auf geschicklichkeit und Schaden pro Sekunde bzw. Rüstungswert achten.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 16:41 von Luchsius321

ok danke :)

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 16:47 von guenner96

AB Hölle musst du vit hochjagen viele sagen 1zu1 mit geschick aber mit der richtigen skillung ist auch ein wenig mehr möglich bin atm 58 und spiele solo mit 1100geschick zu 700vit. Was noch auf hölle höllisch wichtig ist sind die widerstände. Die holst du nicht per int sondern von rüstungen. da es auf 50+- noch wenig items gibt die "x+ auf alle resistenzen" hat nimm am besten auf alle rüstungen nur 1 spezifische resistenz zB "Kältewiderstand +x" (dies lässt sich einfach per ah günstig besorgen) danach der passive effekt "eins mit der Welt" somit hast du dann auf alle resistenzen gleich viel % wie der hächste resistenzwert. unter 40% als mönch würd dir hölle nicht empgehlen.

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 21:18 von Terra1988

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)