Seekönige... (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie geht das mit dem angeln? denn ich hab das gefühl ich mach was falsch...
ich brauch goldfisch-seekönige:
-> angel auswerfen (80-90m)
-> wenn er anbeißt schwenk ich die angel andauernd hin und her und drück solange A bis eine umdrehung gemacht ist dann lass ich die leiste wieder voll werden und mach dann immer so weiter
-> wenn er zieht schwenk ich sofort auf die andere seite und drück immer wieder kurz A um die Entfernung die er gewinnt zu minimieren, bis er wieder aufhört

so mach ich das die ganze zeit aber die ****** fische entkommen immer -.-
der zieht 5 minuten in eine richtung, dann hört er auf und sobald die leiste wieder voll ist zieht er sofort wieder

mach ich irgend etwas falsch oder sind die so behindert?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 16:44 von gelöschter User

5 Antworten

die sind so welche angel hast du wenn du die sekonigsangel hast dann bist du halt net so gut eintrainiert aber du machst alles richtig

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 17:42 von triple3xh

ja ich hab die seekönigangel

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 17:52 von gelöschter User

gut dann gib dir muhe und werde besser

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 18:41 von triple3xh

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
hab gleich 5 rausgezogen :D
hatte die angel die meiste zeit in der mitte
war recht einfach ^^

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 19:51 von gelöschter User

viel glück ich hab sau viele goldfischsekönige und so

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 20:05 von triple3xh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)