Hallo ^^ (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo ^^ ich überlege mir das Spiel zu kaufen. Folgendes will ich gerne von euch wissen:

-die grafik ist ja so ähnlich wie von mein inselparadies. Eig mag ich die Grafik nicht so eher wie von Harvest Moon ds. Soll ich es mir trotzdem kaufen? Lohnt sich das? Gewöhnt man sich daran?

-ganz wichtige frage: steuert man mit touchpen oder mit steuerkreuz? Weil die steuereung in HM inselparadies war grausig genau wie die Grafik -.- will nicht erneut einen fehlkauf machen. Also: ist es viel besser als inselparadies?


MfG und danke

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 16:49 von Sakura12

5 Antworten

Was die Grafik angeht, guck doch mal ins Video: &feature=related dann kannst du dir selber ein Urteil bilden. Ich finde, es sieht klasse aus.
Gesteuert wird mit Steuerkreuz, der Touchscreen wird glücklicherweise nicht mehr so strapaziert wie in Inselparadies, nur als zusätzliche Möglichkeit zur Navigation im Rucksack/Menü. (Höchstens auf 3DS-Version beim streicheln der Tiere wird er noch strapaziert^^)

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 12:30 von Cyara

Ok danke ^^ ich glaub ich hol es mir in 3D und du?


Mfg

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 13:08 von Sakura12

Wird beim 3DS nicht mit dem Schiebe-Pad gesteuert?

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 14:00 von domfab

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ja schiebepad oder steuerkreuz ^^ wollte halt nur wissen ob nicht mit touchpen gesteuert wird weil ich das hasse!


MfG

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 14:05 von Sakura12

Ich Spiele auch lieber mit dem Steuerkreuz bzw. Schiebepad.
Ich finde die Grafik gut, vielleicht nicht ganz soo gut wie bei Harvest Moon Deine Tierparade oder Baum der Stille!

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 14:24 von domfab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)