Läuft GTA 4 auf mein PC Flüssig? (GTA 4)

Ich hab mir vor GTA4 zu kaufen weil meine kollgen sagen das es spaß macht ;D

und wollte wissen ob es auf meinen rechner das flüssig auf mittel oder high geht

Windows Vista 32 bit

AMD Athlon 64X2 5000+

ATI Radeon HD 5450 1GB DDR3

2 GB Arbeitspeicher

2,6 GHZ - 2 Kerniger Prozessor

Direct X 11


Würde es wirklich auf Mittel oder High flüssig laufen? ;D

MFG

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 17:06 von pikachu97

2 Antworten

Sollte laufen,auch wenn der Arbeitsspeicher ein bisschen knapp ist,aber wahrscheinlich nur auf niedrig oder auf mittel.
Aber das weiß man bei GTA 4 nicht so genau,das spiel ist ja so verbuggt :D
Oder anderer Vorschlag:
Leih es dir vom Kollegen aus und guck ob es flüssig läuft.

Und sollte es hacken: Installiere einen Patch.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 12:52 von Kingdavid

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nein es läuft nicht. Ich hatte auch einen Dual Core 2.6 GHz und die gleiche Grafikkarte und 4 GB Ram. Und mein Prozessor war von Intel. Und es lief nicht. Also kauf dir einen besseren.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 16:45 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)