Connected Textures (Minecraft)

Bei OptiFineHd kann man ja in den Grafikeinstellungen Connected Textures aktivieren, also das Glastexturen und sowas verbunden sind. Wenn ich das bei mir aktiviere funktioniert das nicht, also es ist nichts verbunden. Liegt das am Texture Pack, habe MeineKraft Basic 2.0, oder mach ich was falsch?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 17:30 von supersonic118

7 Antworten

War bei mir auch mal so Versuchs mal falls du noch andere mods hast andere reinflöge installieren und sonst leibte am texturpack

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 17:32 von fds2009

ja wollt ich auch sagen
liegt wahrscheinlich am texture pack
mach mal default tp und aktivier connected textures
wenn es da klappt liegt es an deinen tp

für mein lieblings tp geht das auch nicht D:

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 17:35 von AntonSonic

Bei Default klappts auch nicht. :/

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 17:41 von supersonic118

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wenn du connected textures haben willst kannst du dir doch auch die connected textures mod holen

warum es bei dir klappt weiss ich aber nicht sry

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 17:47 von AntonSonic

ALSOOOOOO! :D

Nicht jedes Texture pack unterstützt den Mod.

(Spahx Pure BDCraft unterstützt das)

Denn damit der mod beim Texturpack funzt, muss im TP ein bild namens ctm.png sein.

Das regelt, dass die übergänge durchsichtig sind.

Wenn das nicht im Texturepack drinn is, dann geht der mod nich. Ihr könnt aber nach der ctm z.B für Honeyballs Meine Kraft googlen.

http://www.minecraftforum.net/topic/846120-ctm-...

Da nehmt ihr die ctm.png und zieht sie in den Texturepack ordner. (zip)

Hoffe konnte helfen. :D

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 18:16 von gelöschter User

wtf
ich habe spahx purebdcraft
und bei mir geht das auch nicht
aber in default klappts bei mir xD

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 18:21 von AntonSonic

Ist leider schon ne ctm.png datei drin, is auch dasselbe Bild wie das auf der Seite(abgesehen von der Schrift und so).

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 18:21 von supersonic118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)