Pummeluff? (Super Smash Bros. Melee)

Hier steht in so manchen antworten,dass sie mit pummeluff spielen.
und jetzt zur meiner frage was ist an pummeluff so toll?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 17:47 von Plinfa28

1 Antwort

Pummelluff ist ein total genialer Charakter. Pummelluff fliegt zwar schon bei relativ wenig Prozenten raus (ab ca. 80 bis 90), ist dafür aber unglaublich gut im kämpfen.

Auf den ersten Blick scheinen die Attacken schwach zu sein, ABER:

1) Ein Treffer mit "runter+B" (am besten dafür von unten in den Gegner reinspringen, geht gut in z.B. Battlefield) haut Gegner ab ca. 50% garantiert oben raus, wenn kein Dach darüber ist.

2) Pummelluff ist einer besten Luftkampfcharaktere. Du musst dafür zwar ordentlich üben, aber wenn man die folgende Technik draufhaut, ist Pummelluff übel ;)
Ziel ist es, den Gegner seitlich rauszustoßen. Dafür springt man rückwärts und tritt den Gegner in der Luft mit dem rückwärtigen "Seite+A". Da macht Pummelluff so nen langen Fuß nach hinten. Dann nach dem ersten Kick rückwärts weiterfliegen, wieder kicken, wieder hinterherfliegen, kicken und auf die Plattform mit dem B-Smash retten. Wenn der Gegner dann wiederkommt, einfach wieder rückwärts springen und kicken, springen und kicken, ...

Ist zwar gemein, so zu spielen, aber die Angriffe von Pummelluff in der Luft sind einfach genial ;)

Folgende Attacken sollte man jedoch NICHT nutzen:
1) Normaler B-Angriff (diese Rolle)
2) "Hoch+B"

Die Würfe können ganz praktisch sein, gerade der gerade nach oben, weil man dann mit "Hoch+A" in der Luft schön viele Prozente nachsetzen kann.

Vielleicht überzeugt dich das ;)

PS: "Runter+B" lohnt sich insbesondere gegen große Gegner, wie z.B. Bowser, weil man IM Gegner drinstehen muss.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 19:57 von Zarryxan

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)