Jijimon erzählt nichts von machinedramon (Digimon World)

Hey leute ich wollte mal fragen warum mein jijimon nicht erzählt dass analogmon usw wieder da sind.
ich hab jetzt schon sicher mindestens 2 digijahre gespielt und es sagt immer nur die stadt blüht auf und son zeug.
ich hab jetzt vor 2 digitagen die schattenvilla fertig gemacht ( also skullgreymon noch nicht da ich ja machinedramon brauche für die tiefendimension in der ogerfestung -> shellmon-> Skullgreymon)
könnte vl sein dass ich warten muss oder muss ich ein bestimmtes digimon in der stadt haben?
helft mir bitte
PS: Klappencheat funktioniert bei der normal ps2 auch (bin somit schon in der fabrikstadt gewesen^^)

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 18:30 von Lucariofan

2 Antworten

Also, eig. sagt er das 25 Tage nach dem Machinedramon besiegt wurde...

eig. muss dafür niemand bestimmtes in der Stadt sein...

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 22:55 von Freak-boy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
du brauchst glaub uch 5o statpunkte um in den berg der unendlichkeit zu kommen der is in der stadt wo der wasserfall ist wenn du das hast is da ein übergang und kein wasserfall mehr und innnen drin ist machinedramon

Antwort #2, 03. August 2012 um 18:10 von ufglindi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)