Hey suche redstone clock ein bisschen verändert (Minecraft)

Hey ich suche für nen server eine redstoneclock wo aber wenn ein schalter an ist läuft und wenn der schalter aus ist die clock auch aus geht

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 18:50 von Stargatefan100

5 Antworten



er macht es ganz am anfang
ps: guck dir mehr videos von ihm an ich nenne ihn immer den redstone got :D

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 18:54 von AntonSonic

Dann mach mal ne clock aber setzt vor den schalter einen inverter. D.h. Ganz normaler Block, in der die redstone Leitung fliesst mit ner redstone Fackel am Ende. dann verbind die Fackel mit der clock. Ich weiss halt nich wie man die wieder in Gang setzt aber das wird kein grosses Problem sein.

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 18:54 von MrToast_xD

Das was Anton Sonic sagt, ist nich gegen das Gebot nur einen Gott zu haben, weil das ja nur der redstone Got ist.

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 18:56 von MrToast_xD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
xDD genau
aber ehrlich ich bin Atheist
:D

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 19:01 von AntonSonic

Ich bin Pazifist. Ich fiste die pazis.

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 19:03 von MrToast_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)