Welche Rasse haltet ihr für die beste? (Skyrim)

Frage sthet oben ^^
Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 18:53 von Loliger

7 Antworten

Dunkelelfen,denn die haben 50% Feuerresistenz und können einen Feuermantel,um sich herum machen.Aber eigentlich spielt es sich mit jeder Rasse gleich gut.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 19:47 von gelöschter User

Ich mag die Altmer in Skyrim am meisten, denn mit der Fähigkeit sind sie für den Anfang die besseren Magier, zumindest für 60 Sekunden pro InGame-Tag.
Die Bretonen sind auch wirklich empfehlenswert, 50% allgemeine Magieresistenz ist schon nice und sie sind die einzigen, die zeitweilig sämtliche Magie absorbieren könnten/können.
Aber ja, alle Rassen sind, in der Relation gesehen, gut

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 20:56 von Fable_2

Krieger = Nord
Magier = Hochelf
Dieb, Meuchelmörder, Schützen = Kahjiit

So seh' ichs. Aber auch die Wald- und Dunkelelfen gefallen mir sehr gut. Aber momentan spiel ich keinen von den 5, sondern einen Rothwardonen, weil ich einfach Bock auf den hatte x3

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 09:26 von Greppers

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du hättest eher Fragen sollen "Welche Rasse findet ihr am besten?"
Da dir mit dieser Frage jeder was anderes sagt.
Als Krieger wäre von stats her der Ork am besten.
Als Magier wäre wohl Bretone oder Altmer am besten.
Und als Dieb entweder Dunmer oder Khajit.

Ich persönlich liebe die Nord und Argonier als Volk und spiele überwiegend mit denen, aber ich spiele auch hin und wieder mit den Dunmern ;)

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 11:31 von Scoorpyn

es gibt keine "beste" rasse, du kannst mit jeder rasse alles machen wenn du nur lange genug damit spielst!

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 00:23 von gelöschter User

Argonier the Best!

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 11:10 von TRman52

Ich habe mit jeder Rasse gespielt und finde bisher von den Fähigkeiten her keinen Unterschied, da alle Rassen Vor- und Nachteile haben. Ich tendiere eher zum Dunmer/Dunkelelf, da dieser nach meinem Geschmack am besten aussieht.

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 01:13 von Spieler24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)