hydra? (Warriors Orochi 3)

wenn ich am ende die hydra besiegen muss...wie mache ich das weil beim letzten mal konnte ich nur mit 2 pfeilwurfdingern die abwerfen und das hat es nicht gebracht ... könnt ihr mir bitte helfen ^^

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 18:57 von amaparat

8 Antworten

Falls du das level mit dem einem * meinst, kannste da nicht gewinnen, musst die beiden Pfeildinger draufsteigen und dann vonner hydra zerstören lassen ;) dann musste gaaaanz innen norden abhauen , denn da kommt KAGU-CHIN (wie kai es immer sagt <3 lieb die olleeee :D)
falls du dass mit den 9 ********* meinst, musste auf die Yaoris oder i-wie so heißen diese beamergeräte, und dann alle 8 köppe wegschlagen ( NUR AUF KOPP ZIELEN) undd ''O'' nur dann, wenn der kopf für längere zeit nach oben ausgestreckt bleibt,
mfG OERBA
ps: falls du noch irgentwelche fragen hast, beantworte ich sie, auch wenn du was nicht verstanden hasst =)

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 19:48 von Oerba

ok danke...ich werd gleich mal ausprobieren xD wenns dann nicht funktioniert dann frag ich nochmal...oder ich fag gleich mal noch ...was sind beamergeräte xD?
vielen dank trotzdem :3

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 20:28 von amaparat

musste erstmal Storymode bis zum 3ten kapitel, dann weißt du was das is =) , einzigsten Projektile, die die hydra töten können

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 12:36 von Oerba

ok danke :3

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 13:47 von amaparat

was sind denn hydra habe das spiel noch nicht sind das diese komische drachen von den trailer

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 21:22 von amphi

ja das sind die

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 21:21 von silverman

und gegen die sollman kämpfen

^krass^

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 13:14 von amphi

hey sollte das ding eigentlich nicht yamata no orochi heißen na wgen denn 8 köpfen und so.

Antwort #8, 20. Juni 2012 um 16:06 von Oriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 3

Warriors Orochi 3

Warriors Orochi 3 spieletipps meint: Wüstes Massengekloppe in asiatischen Gefilden.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 3 (Übersicht)