Ihr Könnt Ruhig Spoilern (Prototype 2)

Also liebe leute Warum wurde Mercer so böse warum ist er der Haubt Antagonist

hat er auch zivilisten Abgeschlachtet wie die anderen Mutanten

was genau macht er im 2 Teil damit er so böse rüberkommt


wie gesagt ihr könnt ruhig Spoilern


Lg Grizz

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 19:06 von Ujk783

1 Antwort

naja er wurde böse, weil er das virus ist! im ersten teil war mercer ja ein forscher bei gentek der diese virus geklaut und freigesetzt hat. beim freisetzten ist er gestorben! das virus sah mercer´s körper als perfekten wirt und nistete sich da ein. anfangs dachte es noch es wäre mercer, doch mit der zeit findet es halt raus dass das net stimmt usw. das ist auch der grund weshalb er die haupt figur ist.

wie meinst du das? also im ersten teil konnte man auch zivilisten töten, ja

er tötet heller´s frau. und will das virus noch weiter ausbreiten

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)