Lee Sin Jungle (LoL)

Hi,
da ich bald endlich Level 20 erreicht habe, wollte ich mal Fragen, welche Runen ihr für Lee Sin zum junglen benutzt?

Und welche Jungle-route würdet ihr mir empfehlen (am besten eine, wo man nicht auf Hilfe angewiesen ist (Pull o.a.), man aber trtzdm. schnell farmt. Und welches Startitem? Stoffrüssi + 5 Pots?

Danke schon mal :D

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 19:18 von pinos

3 Antworten

Ich würde

glyphen: flat/scaling magicres empfehlen je nachdem was du mehr magst

seals: armor(flat)

marks:6x flat ad 3x armorpen

quints:3x flat ad

so müsstest du auf 5 armorpen kommen und die anderen zahlen weiß ich grad nich genau.

ich würde je nachdem ob du counterjunglen willst entweder beim blue anfangen und dann zum gegnerischen red gehen oder du fängst bei einem red an und dann golems wraiths wolfs und dann blue dem midlaner geben falls möglich/nötig.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 19:54 von sudekiplaner01

ich bin immer noch fuer classic wraiths (mit dmg), red mit pull und dann lvl 2 gank. oder gleich red machen und wraiths nach dem gank.

faengst dann eig mit boots+3pots an und skillst e+q (fuer den gank). falls du aber noch gar keine runes hasst (weiss net wie das mit dem jungle jez funzt) lieber cloak+5.

danach camps clearen und blue mid geben.

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 21:38 von ST99

Runen:

Rot: Attackspeed, Flat
Gelb: Armor, Flat
Glyphen: Magicresist, /lvl
Essenzen: Movementspeed, Flat

Itembuild:
Merkurschuhe
Frosthammer
Warmogs Rüstung
Atmas Pfähler
Situationsbedingt
Situationsbedingt

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 23:31 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)