rage oder brink? (Rage)

hey leute
wollte mal fragen welches game besser ist oder eben die besseren features hat

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 19:54 von micha6595

2 Antworten

Brink ist eher auf den MP ausgelegt und hat einen schwachen Singleplayer wobei die KI eher schlecht ist.

Rage ist Open World mit einer guten Story aber leider mit einem eintönigen und schlecht gemachten MP. Die KI ist gut und auf schwer ist es herausfordernder als Brink.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 16:42 von watchmen

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Ich und meine Kumpanen ^^ finden Rage viel besser, da man hier wenigstens ein Treffer Feedback hat, welches man kein bischen in Brink hat :(

Bei Brink kann ich nur sagen war mein größter Fehlkauf und würde ich nicht mehr kaufen. Es macht nur Spaß wenn du einige Mitspieler für den Multiplayer hast, welcher aber schnell langweilig wird.

Bei Rage hast du ein gutes Treffer Feedback und ein tolles Setting, du hast sogar eine Story die für Shooterverhältnisse ganz in Ordnung ist. ( Bei Brink ist die Story...ich will sie nicht kritisieren, aber sie ist...MÜLL!)

Also auf jedn fall Rage ^^

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 14:31 von Zocker5009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)