Brauche Hilfe komme NICHT WEITER! (KOMME BEI ÖLLAND NICHT WEITER) (Digimon World 4)

Hey habe ein paar problemme.

1.Frage
Ich zerstöre die ganze zeit die kleine kraftwerke (beim Stoßzug) der große geht nicht kaput soll das so sein oder muss ich da beim kraftwerk ein extra schalter finden und suchen?

2.Frage
nach dem ich die kleine kraftwerke zerstört habe gehe ich zu der Pyramite da wo der skorpion könig und mehr nach links ist ein schalter den klicke ich und es wirt eine blockate ausgelösst da gehe ich ja hin und töte die alle da danach gehe ich Station X und zerstöre und kille alle digimons/Kraftwerke aber die Magische TÜr oder was das auch ist geht nicht auf, warumm?

BITTE HILFT MIR JEMAND SCHNELL!?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 20:15 von dragosdrache

1 Antwort

1. Frage gleich Antwort
Du musst nur die kleinen Reaktoren zerstören, hast du dies gemacht
schaltet sich das Große aus.

2. Frage gleich Antwort
Meinst du kurz vorm Endgegner?
Wenn ja dann musst du nochmal zurück und die andere Seite bereinigen. Erst dann kommst du zu Endgegner wo du denn "Scorpio ID"
Schlüssel bekommst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht sagt einfach bescheid und sag was du noch wissen willst habe es heute durch gespiel^^

Mit freundlichem Gruß

Corschten

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 01:27 von Corschten92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)