Allgemeine CoD Frage :)) (MW 3)

Hallo Leute :D
Also ich hätte ein Problem ^^
Also bei CoD ist es bei mir so das ich manchmal 3 Runden in Folge eine MOAB bekomme & dann manchmal nur gekillt werde bis der Controller in der Ecke liegt .. ich weiss nicht wie das kommt weil ich ja eig ein recht guter Spieler bin :ss weiss einer woran das liegt ? ( z.B. an Tagesform oder so )
LG : René :)

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 20:34 von R3N3

7 Antworten

biste vllt in eine gruppe gekommen wo richtige pro´s drinne sind

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 20:51 von Knicke

Ne das ist ja oft so

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 21:03 von R3N3

Naja du musst ja auch miteinbeziehen, dass die Gegner eine schlechet Internetverbindung haben könnten und als Lagger hat mans halt nicht leicht. Auerdem kommt noch hinzu, dass die Leute schon so vor Wut über das spielen strotzen könnten, dass sie einfach schon sehr unkonzentriert sind, was eben ein wichtiger Faktor von einer langen Killstreak ist (Kann dir natürlich genau so passieren) Vielleicht hast du ja in letzer Zeit auch gegen viele Noobs gespielt und deshalb so viele MOABs gehabt und danach halt wieder nur gegen Profis, wo man dann oftmals sehr abkackt. Wenn du sagst, dass du gut bist wird das wahrscheinlich schon so sein, nur musst halt bedenken, dass jeder mal so seine Phasen hat wo er glänzt und dann wieder Phasen, wo er richtig abkackt...

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 21:32 von Barscholomeus

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
bei cod is es so da kann JEDER mal nen guten score reissen vorallem in mw3 mit über 20 overpowereden waffen (MP7, ACR, FMG, PP200,...)
und nun ja wenn die halt noobwaffen benutzen is des klaa. oder so wie ich sagen würde: es kommen scho immer die richtigen leute in ein team . oder wies mir immer geht: ich bin immer zur falschen zeit am falschen ort. oder mein ganzes team steht da und wer wird gekillt? ich. und so is es ständig, deshalb koetzt mich cod zur zeit voll an und ich zock lieber battlefield

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 21:41 von gelöschter User

Cod ist ein Noob Game

Der Spawn ist fürn Arsch . System were eine Beleidigen für alle anderen Spiele .
Auto-Aim (Ziel-Hilfe)
Überpowerten SMGs
Camper
Tuber
Akimbos
Tragbares Radar

Mit den ganzen sachen kann man nicht immer eine MOAB schaffen .

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 23:15 von hitman3886

Es ist abermal tagelang so extrem gut & dann wieder extrem schlecht /: man das regt auf , ich spiele ja auch eig nicht mit overpowerten Waffen , entweder MSR oder M4A1 . Sekundär immer nur Pistolen ..

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 11:04 von R3N3

@hitman du sagst ja mal was wahres :)
@R3N3 wenn du keine overpowerden waffen nutz und nur abkakst solltest du mal die FMG ausprobieren die is für solche leute wie dich gedacht ;)

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 14:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)