eine frage (Pokemon Soulsilver)

ich will neu anfangen und da wollte ich fragen ob ich mit myrapla das spiel durch schaffe

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 20:43 von amphi

11 Antworten

Nur mit einem einzigen Myrapla? Das wird schwierig, seine Entwicklungen sind weder stark, noch haben ihre Attacken volle Typenabdeckung.
Myraplas Entwicklungen würde ich sogar zu den schwächeren Pflanzenpokemon zählen.

Mit viel, sehr viel Levelvorteil würdest du es schaffen, aber lohnt sich das?
Myrapla wirst du außerdem erst im Steineichenwald finden. Bis dahin ist es allerdings schon ein kleines Stück.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 20:58 von cs24

ist mein lieblingspflanzen pokemon der ersten generation
und pflanzen sind mein lieblings typ
ich habe sonst auch immer mit ein lvl.60 durschgemacht
nö doch kein myrapla irgendetwas anderes
aber bitte kein gift,käfer,feuer oder drache die typen hasse ich wie die pest vom abflusskanal
irgenetwas einmaliges
ampharos hatte ich schon

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 21:34 von amphi

Hm einmaliges: Onix/stahlos
Karpador/Garados
Abra/Kadabra/Simsala (und Bim natürlich auch ;-))
Hunduster/Hundemon
Für die Herausforderung: Nebulak/Alpollo/Gengar Sorry die sind Geist/GIFT aber trotzdem...gift wird durch die fähigkeit Schwebe "Neutralisiert"... nur Psycho wird dein "schlimmer" feind

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 10:32 von giratina1234

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Warum trainirst du kein "Team" im eigentlichen Sinne?

...fang dir doch Lapras im Einheitstunnel.

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 10:43 von derschueler

ich hätte gern ein coolers wasser pokemon oder so und lapras hört sich cool an was kann denn lapras so alles

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 14:30 von amphi

http://www.pokewiki.de/Lapras

Fang dir ein komplettes Team. Monotraining ist Mist.

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 14:57 von derschueler

aber ich habe sonst alles immer mit einem okemon geschafft 16 orden
gsamte trainer von kanto rot die stärkere liga

noch mehr zu trainieren würde doch kein sinn ergeben oder

also ich mach das immer so das mein pokemon vor der liga lvl.60 oder höher ist

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 11:10 von amphi

Monotraining ist NICHT zu empfehlen.
Es muss nur mal was kommen wogegen dein POkemon NICHTS machen kann.

Außerdem ist es wesentlich eleganter ein Team voller fähiger Mons zu haben. Sonst musst du dich ja am Ende immer mit Tränken etc. durchpushen.

Du kannst natürlich machen was du willst, aber Monotraining ist NICHT der Sinn dabei.^^

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 11:33 von derschueler

was ist monotraining?

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 12:42 von amphi

Mono heißt in den meisten Fällen "eins". Bedeutet wohl hier, dass du nur ein einziges Pokemon trainierst.

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 16:15 von cs24

aber ich habs immer geschafft mit monotraining

Antwort #11, 29. Mai 2012 um 18:16 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)