eine frage (Bleach - Soul Resurreccion)

gibts das spiel in der eu oder kann man es nr bestellen

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 20:47 von amphi

22 Antworten

Wenn sie es noch in den Regalen stehen haben, ist dieses Spiel in der EU zu erwerben. Ich habe meines zumindest bei Saturn erworben ;) .

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 11:23 von Xiphon

ist das spiel bei uns den rausgekommen?

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 20:05 von amphi

es wurde schon seit einer gewissen zeit in deutschland veröffentlicht, deswegen ist fraglich, ob sie es noch zum verkauf anbieten ^^ aber mal nett den angestellten fragen hat ja noch nie geschadet ;)

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 19:15 von Xiphon

ja ich hatte gestern bei game stop das siel für 20€ gebraucht gesehen was haltest du davon holen oder nicht holen

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 17:06 von amphi

ich als bleach-fan empfand es als einen muss, mir das spiel zu holen ^^

das spiel an sich bietet eine eher kurze story, einen challenge modus & einen missionsmodus. es gibt ~20 charaktere, welche jeweils über lv 150 hinaussteigen können. abgesehen davon, dass das komplette spiel auf englisch ist, empfinde ich es als ein recht interessantes Beat 'em up-spiel, was mich sogar heute noch vor meiner ps3 fesselt ;)

aber es bleibt ein jedem selbst überlassen, ob er's nun holt oder nicht ^^

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 19:25 von Xiphon

ähm english als sub oder dub

weil ich würds lieber spielen wenn sie japanisch reden,wenn ja dann hol ichs mir

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 23:58 von amphi

das spiel ist komplett englisch, sowohl dubbed als auch subbed. soweit ich weiß, kann man die sprache auch nicht auf japanisch ändern ( auch wenn ich auch gerne japanischen akzent drinne hätte :x )

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 19:39 von Xiphon

ooh schade aber auch

mein bruder hat zu mir gesagt das die serie bald vorbei ist und alle shinigamis von 3 qincis getötet werden(also wie urio ischida halt)

stimmt das

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 23:51 von amphi

es stimmt, dass zurzeit im manga die letzte staffel angebrochen ist, aber dass sämtliche shinigami's dort getötet werden, will ich nicht verraten ( Spoiler *hust* ^^)

Antwort #9, 05. Juni 2012 um 06:53 von Xiphon

also mir macht spiolern nichts aus kannst du ruhig sagen oder schreiben interessiert mich irgendwie nämlich

Antwort #10, 05. Juni 2012 um 13:13 von amphi

wenn es wirklich in deinem interesse liegen sollte, wo der manga zurzeit ist, solltest du mal des öfteren auf Youtube.com oder Mange-Websites den Bleach-Manga suchen, denn spoilern ist etwas, was ich wirklich UNGERNE tue...^^

Antwort #11, 05. Juni 2012 um 13:39 von Xiphon

achso ja okay denn hab dank für die seiten und kannste mir mal auflisten welche charas alles gibt(hoffentlich Nell)

Antwort #12, 05. Juni 2012 um 19:46 von amphi

welches kapitel muss ich nachschauen und welche charas gibt es alles im spiel

Antwort #13, 05. Juni 2012 um 20:40 von amphi

1. manga kapitel 483 geht es glaub' ich los.

2. folgende cahr's gibt es:

Ichigo ( Bankai ; Skullclad ; Final )
Rukia
Uryuu
Kenpachi
Byakuya
Hitsugaya
Kyoraku
Soi Fon
Yoruichi
Hollow Ichigo
Stark
Barragan
Halibel
Nnoitora
Grimmjow
Ulqiorra
Ichimaru
Aizen
Kokuto

leider keine Nell :_)

Antwort #14, 06. Juni 2012 um 19:11 von Xiphon

ooh man und renji auch nicht oder

Antwort #15, 06. Juni 2012 um 20:57 von amphi

nope, nur die oben genannten :)

Antwort #16, 07. Juni 2012 um 09:55 von Xiphon

ichigo final,ist das dieser getsuga tenshou form mit den muskeln und schwarze haare

Antwort #17, 07. Juni 2012 um 12:11 von amphi

Ichigo in seiner Final Form ist Ichigo während des Kampfes in der Welt der Lebenden gegen Aizen, wo Ichigo das finale Getsuga Tenshou meistert. meiner meinung nach einer der besten chars im spiel, da er einen sehr ausgeglichenen kampfstil hat, mit welchem man ziemlich schnell hohe combos raushauen kann ;)

Antwort #18, 08. Juni 2012 um 19:50 von Xiphon

kennst du vielleicht ne antwort für meine andere frage

Antwort #19, 08. Juni 2012 um 23:19 von amphi

natürlich:

es gibt 14 story-missionen, 28 levels in missionsmodus und 9 weitere in soul attack mode.

einen S-rang erreichst du am schnellsten durch hohe combos, eine 1000-er combo bedeutet im durchschnitt immer rang S ( bis auf einige missionen im mission mode). für den story-modus reicht aber oft eine 500-er combo für einen S-rang.

Antwort #20, 09. Juni 2012 um 11:10 von Xiphon

bin grade bei 3.)story mssion

Antwort #21, 09. Juni 2012 um 11:50 von amphi

jetze bin ich bei ichigo final form,mit der maske und 2blitzhörnen
gegen ulqoria oder so dieser demon

Antwort #22, 12. Juni 2012 um 19:54 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)