Chronologische Reihenfilge der Sammelobjekte (Max Payne 3)

Hat vielleicht einer von euch eine Adresse mit der chronologischen Reihenfolge aller Sammelobjekte?
Habe bisher nur folgende Seite gefunden:

http://www.insidegames.ch/guide/max-payne-3-fun...

Wenn mir jetzt noch einer sagen kann ab welchem Kontrollpunkt ich bei den verschiedenen Dingern einsteigen muss wäre das perfekt ;)
Schliesslich kann man ja beim erneutem spielen der Kapitel den Kontrollpunkt wählen ab wo man starten muss...

Vielen Dank schon mal
Duff

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 20:50 von Duffman13

3 Antworten

Also ich geh immer nach dieser Video Liste hier:

Zeigt in jeden Kapitel wo die Hinweise und Waffenteile versteckt sind:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL30A8ADD2...

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 21:52 von Nayru

OK. Ist aber im Grund genommen das gleiche wie meine Seite...
Mir gehts darum zwischen welchen Kontrollpunkten die Objekte sind. Bei der Kapitelwahl kann man ja auch den Kontrollpunkt wählen ab wo man einsteigen will ;)

Trotzdem danke

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 21:58 von Duffman13

wenn du das spiel schon 2-3 mal durchgezockt hast wie ich kannst du das schon einschätzen. schau immer zwischendurch nach dem rädchen das dreht wenn ein kontrollpunkt gespeichert wird.Oder wenn du manchmal stirbst dann wird auch der letzte kontrollpunkt geladen da merkst du es auch

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 23:17 von xDshooterxD

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)