Ursprungs-Idee von Silent Hill (Silent Hill - Shattered Memories)

Hallo Spieletipps!

Dies ist nun eine Frage, eher abweichend von Silent Hill: Shattered Memories, aber als ich heute auf YouTube das Let's Play von TailsGaming verfolgte, deutete er in einem Video an, dass Silent Hill ursprünglich anders gedacht war, allerdings wollte er nicht sagen, welches, und so lang wie ich ihn schon kenne, wird er sicherlich nachher sowieso vergessen, es noch einmal zu sagen, als was es gedacht war.
Daher wollte ich hier in einem Teil von Silent Hill, und zwar in einem möglichst noch supporteten Teil, fragen, was Konami ursprünglich gedacht hat, was Silent Hill werden sollte. Ich gehe ja gerne immer solchen "mystischen" Sachen auf ihren Grund.

Ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Vielleicht findet ihr ja was, ich werde auch kräftig weitersuchen!
Mit freundlichen Grüßen und danke im Voraus,
Wolverine111

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 21:06 von Wolverine111

1 Antwort

keine ahnung ob du dich dafür interessierst aber hast gesagt das du solchen mythen nachgehst, aber kennst du das spiel Devil may cry? kamm 2001 oder 2002 raus und sollte eig vorher ein neues Resident Evil werden ^^

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 22:34 von Nalaxy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories spieletipps meint: Das gelungenste Silent Hill seit Jahren, das seinen Grusel aber durch Gameplay-Schwächen etwas zügelt. Wer die Wahl hat, greift zur besseren Wii-Version. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Shattered Memories (Übersicht)