Toon-Links At's (Super Smash Bros Brawl)

HeyHo, ich meld mich mal wieder im Brawlbereicht für eine frrage. Ich bin zwar schon lange ein Toon-Link Mainer aber habe mich noch nie richtig mit AT's Befasst

Könnt ihr mir vllt ne Seite oder so geben wo alle At's Erklärt werden ?

Oder Hier einfach mal welche nennen

Thx

Lg Mina | Mishu

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 21:15 von gelöschter User

2 Antworten

Einer der AT basics von Tink ist das cancel mit dem bogen. (kurz bevor man auf dem boden nach einem sprung aufkommt B) und seine bombdrops/c4 ist auch recht praktisch.

Mal als beispiel du führst einen shortjop aus und schon beim sprung ziehst du ne bombe. kurz vor der landung setzt du den bogen ein für den autocancel. Dies kann tink natürlich auch varriieren. beim sprung boomerang werfen und bei landung bogen oder bombe werfen oder bombdrop. das macht ihn sehr flexible und sogut wie unberechenbar (für den anfang xD)

und halt bombdrops kurz für landung um die bombe hinzulegen ohne das sie explodiert. das kann dir helfen die feldcontrolle zu bewahren.

das waren die wichtigten die mir auf anhieb einfallen hoffe konnte helfen.

bzw google is dein freund. gib mal "toonlink guide" oder "toonlink at´s" da müsste eig alles erklärt werden ;)

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 21:27 von Cadarr

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Die längste Liste, die ich kenne, gibts auf SmashBoards:

http://www.smashboards.com/showthread.php?t=228...

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 16:58 von scard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)