habe 3 fragen (Monster Hunter Freedom)

1.wie bekomme ich schnell viel erdkristalle?
2.wie bekomme ich monsterknochen +(bin bei meinem anderen save noch nicht high rank und habe einen(weis nicht mehr woher)?
3.findet ihr das auch nicht nervig das bei fast allen quests große nebenmonster dabei sind und mann denen unerwartet aus den weg gehen muss oder bekämpfen?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 21:17 von darkking9999

7 Antworten

Hallo darkking9999, ich kann dir leider nicht die ersten beiden Fragen beantworten, aber wenn du meine Meinung hören willst: Es fängt ja schon in den St.1 Quests damit an (Wyvern Eiersuche). Aber ohne so ein (kleines) zusätzliches Hindernis würde es auf dauer keinen Spaß machen. Es wäre so als würde ein Hindernisläufer ohne Hindernisse laufen. Außerdem freut man sich umso mehr wenn man die Quest endlich bestanden hat. Oder freust du dich nach einer Basics-Quest genauso sehr wie nach deinem ersten Rathalos?

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 12:30 von Sonnenkuchen

1)

Wald und Hügel 10; 6; 5
Sumpfzone 8,2; 11; 7
Dschungel 4,3; 3; 9; 10
Wüstenzone 6,3
Vulkangürtel 1 ;2; 3,2; 4,2; 5; 8,3

Die Zahl steht für das gebiet. die zahl nch dem , steht für die anzahl der abbaustellen im gebiet.
Musste natürlich suchen im gebiet.

2)Monsterkjnochen+ bekommst du wen du in der Gilde die quest der yian Kutku sturm (Arena) machst oder der angriff des yian Kutkus (wald und Hügel)hier aber bekommst du mit etwas glück nur kl blaue kutku ohren die du im wald gegen Monsterknochen+ umtauchen lassen kanst

tipp. Kutkus, Garugas , Cepalos/drome, Gypseros und manch andere drehen sich nur in eine richtung wen die versuchen dich mit dem Schwanz zutreffen must natürlich schauen in welcher richtung und musst dementsprechent von der richtigen seine angreiffen.

3)klar ist ist leider bei allen sammelquests so und manchmal ist es nervig aber ohne Monster als hinterniss würde es kein spaß machen das ist wie als wen du capture the flag ohne gergner spielst und mit einer Rucksachexperten Rüsstung ist das alles eh kein problem mehr.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 16:00 von fipscool

nach dem kauf habe ich sofort gespielt und mein erster auftrag war die dringende quest velocidrome ohne das ich was machen musste .deshalb sind bei mir keine basics erfüllt

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 20:30 von darkking9999

hae wie verstehe ich net ganz meinst du das du schon die dringende quest velocidrome schon freihattest ohne eine der anderen quest erfüllt zu haben? oder meinst du das du neueinsteiger bist und alles was bei mir unter 2) stehn nicht machbar ist?

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 20:39 von fipscool

nein ich bin kein neueinsteiger und habe unite durch,aber bei freedom 1 schwöre ich auf das monster hunter portable 3rd für die psp nie bei uns erscheinen wird dass,wie ich angefangen habe der velocidrome schon da war .und ja des erste.

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 15:01 von darkking9999

hmmm komisch :L wer weis warum (also das mit dem Velocidrome).
ist wahrscheinlich ein progamierffehler der sich beim herstellen der disk mit hinein geschlichen hat .
solang der rest in ordnug ist ja alles gut.
und mit dem MHP3rd, ich bin mir zwar net sicher ob es bei uns erscheinen wird aber einer in meiner klasse behaupted den trailer schon im fehrnsehn gesehn zu haben.
Aber selbst wen es net hir erscheinen wird, gibt es immer noch EBAY
und für solche geilen games bin ich gern bereit etwas mehr draufzulegen^^.
und net wundern ich finde das MHF1 eine art Prototyp ist viele dinge finde ich fehlen einfach wie zb. schneegebiet, Giadrome(giapreys gibt es ja), und die LS.
zum glück spiele ich zum ersten mal MHF und kan das noch net richtig einschetzen;D.

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 20:51 von fipscool

Es "fehlt" nichts bei MHF
sie haben halt bei MHF2 und MHFU mehr gebiete und monster dazugetan
MHF ist der Vorgänger von den beiden, kein Prototyp

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 15:34 von Ailand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)