hallo (One Piece Unlimited Cruise 2)

welche charas sollte mann unbedingt trenieren

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 21:22 von monsterhuntergamer1997

5 Antworten

ich würde dir raten Zorro,Sanji,Ruffy und Lysop zu tranieren. aber am meisten zorro den der ist meiner meinung nach der stärkste.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 21:51 von songoku3000

Ich würde sagen am meisten :Lysop,Chopper,Zorro,Sanji und Robin da Lysop sehr stark wegen sogeking ist und seine bleisterne leicht zu trainieren sind,Chopper da er mit Rumble Ball Sehr stark ist und sehr wenig schaden bekommt und leicht Amok Chopper werden kann da er nur entschlossenheit level 5 braucht und weniger als 50tp haben muss,Zorro da er starke attacken hat und man gute kombos mit ihm machen kann und seine spezialattacken wie neun schwerter style geisterschlag und 3 schwerter dreitausend weiten sehr stark sind,Sanji da er mit teufelsfuß sehr starke attacken hat und schnell ist mit seinen kombos und beim ausweichen, Robin weil sie viele angreifen kann und die attacken auch sehr stark sind und sie braucht nicht zu zielen sondern nur aufladen muss und das sehr einfach ist

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 21:54 von triple3xh

hallo sengoko3000,
ich will nur sagen ist nicht böse gemeint aber ruffy verliert auser mit gear 2 sehr schnell,da er nicht so flink ist ich mache mit diesen personen JEDEN endgegner platt egal welcher aber ruffy geht am meisten nur mit gear 2

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 21:58 von triple3xh

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
hey triple, ist nich böse gemeint aber ruffy kann auch sehr stark sein. man muss halt mit ihm umgehen können.ich zum beispiel bin mit sanji,zorro und brook am besten, aber es kommt drauf an wie man mit ihm spielt. mein freund zum beispiel hat alle bösse (auch garp) nur mit ruffy geschaft. also, ruffy kann auch gut sein.

ps:mein freund ist kein zocker

pps:ich find dein profilbild cool (ein hoch auf ki zaru!)

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 13:35 von PowerGamer123

ich würde sagen zorro,sanji,brook,und ein bisschen ruffy

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 00:02 von pizzaboy21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)