Giflor oder Blubella? (Pokemon Soulsilver)

Frage steht oben...welchen Pokèmon ist besser? Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 21:49 von -Niki-

7 Antworten

giflor auf jeden winkligen fall mann

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 22:17 von amphi

Ich gebe amphi mehr als recht. blubella ist müll.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 10:23 von giratina1234

Dann wäre in jedem nicht-winkligen Fall Blubella besser?

Basewerte sind bis auf SpAngr und SpVert gleich. Die beiden genannten sind vertauscht und einer ist je um 10 Punkte höher.
Bei Giflor der SpAngr, bei Blubella die SpVert.

Hauptunterschied liegt im Typ. Giflor hat zusätzlich noch den Gifttyp. Es kommt drauf an, was dein Team noch braucht.

--> Entscheide selbst

@giratina1234: Du WAGST es!? Dich hat wohl noch nie ein SD-Bellossom mit Ableithieb weggeputzt oder?

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 10:39 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Mit blubella kann ich nicht umgehen... somit wird es als müll bezeichnet. simpel oder? genau das selbe empfinde ich für die evoli entwicklungen alle bis auf blitza MÜLL!

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 10:48 von giratina1234

Dann bist du bei solchen Fragen falsch, da du keine objektive Bewertung abgeben kannst.

Einer der besten Wish-passer im Spiel ist also "MÜLL"?
Wow...dann bin ich ja total unwissend... -.-

Nur weil du mit was nicht umgehen kannst, ist es kein Müll. Das fällt eher auf verhandene bzw. nicht vorhandene Skills zurück.

Sry für die harten Worte aber das war mein Gedankengang jetz grade...

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 11:06 von derschueler

Es gibt trotzdem bessere Pflanzenpokis wie Tangoloss oder Roselia.
Wofür brauchst du überhaupt einen Pflanzetyp?

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 16:20 von Sheldor99

Hab ich behauptet dass es das "beste" ist?
Es kommt auch hier, wie immer aufs Team an.

Das "warum" steht übrigends nicht zur Debatte xD

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 16:33 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)