Nasus guide (LoL)

Ich bitte um einen guten guide für nasus

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 21:52 von Kreiwe

9 Antworten

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 22:12 von gelöschter User

Ist das 'ne Frage?

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 22:25 von saputellooooooo5

Mobafire Guide...muss gut sein

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 23:02 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich finde den gut!
So spiele ich Nasus auch immer.

Das Equip lohnt sich aber imo mehr auf Evelynn

Just Sayin

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 23:26 von gelöschter User

Schlechter Guide, Triforce ist sinnlos, lieber noch nen Phantom Dancer dafür, genauso Boots.

Mobafire Guides too gud.

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 23:29 von Herr_der_Ringe

Ich würde den ein wenig mehr Tanken also mit Atmas und Trinity, Phantomtänzer würde ich weglassen...

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 00:13 von gelöschter User

Wow... der Guide. Nichts für Ungut aber das ist das perfekt Beispiel wie man Nasus NICHT spielt wenn man erfolg haben will.

Kurz mal den Champ auseinandernehmen:
Was hat nasus?
Leben (durch ult)
Lifesteal (durch passiv)
Dmg (durch ult und q)
CC (durch w)
armorreduction (durch e)

Was fehlt ihm also?
Tankyness, denn er ist Nahkämpfer und muss daher in die Gegner rein.
Außerdem kommt sein Hauptdmg von q und er muss ihn hochfarmen.
---> Cooldownreduction um noch besser farmen zu können.

Wenn ich spontan mal nen Build zusammenstelln müsste:
Boots+4pots--->merk
Philo-->Shurelias
Lustiges Teilitem von frozen heart für armor und cdr->Frozen heart
FON oder Banshees, evtl für agressiven build malmortius
Am besten noch ne Trinity (viele kleine Nützliche effekte, die das ganze abrunden)
Und noch was was grad reinpasst.

Da du nen guide suchst hab ich mal google angeworfen und 2 min gesucht bis ein annehmbarer rauskam:
http://www.solomid.net/guides.php?g=151

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 01:02 von gelöschter User

Ich bin ganz der Meinung von Gamer1234 als ich gestern mit nasus auf tank spielte war ich kaum zu töten.

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 12:21 von Kreiwe

Der Mobafire Guide war nur ein Scherz, für gewöhnlich verabscheue ich Mobafire Guides.

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)