Ich habe ein Problem mit Battlefield Play4Free (Battlefield Play4Free)

Ich habe ein Problem mit Battlefield Play4Free undzwar wen ich auf einen Server will dann dann Lädt es bis zur Hälfte dan kommt eine Fehlermeldung.

memory.dll: sanity check: block size 1774498942 (1692.29 MB) doesn´t seem sane.

und ich kann dan auf Abbrechen,Wiederholen und Weiter klicken aber egal worauf ich klicke danach kommt eine weitere Fehlermeldung und zwar die:

memory.dll: all alloc attempts failed for size 1774498942

Dannach kann ich wieder auf Abbrechen,Wiederholen und Weiter klicken aber egal auf was ich klicke dann schließt Battlefield.

Wäre sehr nett wenn mir dabei einer helfen könnte weil es geht mit tierisch auf den Geist und ich weiß echt nicht was das ist ich bin am verzweifeln.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 22:06 von humunukuria

1 Antwort

bei dir sind einige dateien von bf p4f kaputt ;) viel spaß beim neu downloaden und installieren dann müsste es wieder gehen ;)

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 17:37 von vindaloo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)