eine frage (One Piece - Pirate Warriors)

hsllo leute ich habe mal eine frage und zwar wäre die folgendes































































rothaar shanks du könntest deine letzten 2 kommentare ruhig als ein kommentar machen ich meine ist es so wichtig zu closen
gewinnt man denn was dadurch xd lol wo waren wir stehen geblieben ach jaa bei

CLOSED IN SASUKES GESICHT

ich mag sasuke nicht am anfang habe ich ihn gemocht,am anfang war mein lieblingscharakter nachdem er gegangen ist hatte ich ihn immer noch gemocht aber zu den zeitpunkt als er karin mit seinem licht strahl abgestochen hat und dann sein spruch am ende und das von tobi habe ich angefangen ihn zu hassen wie den teufel unter uns

jetzt ist konan mein lieblingscharakter selbst wenn sie nicht mehr unter uns weilt ist sie immer noch tief in meinem herzen
manchmal mach ich storm 2 an um sasuke und tobi einfach nur zu verkloppen

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 22:29 von amphi

25 Antworten

Why? Was hat das noch mit one piece zu tuhen.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 22:34 von Rothaar_shanks

weil die kommentare kammen alle von one piece frage und ich wollt mal jetzt was über sasuke loswerden

keine ahnung aber bei naruto werden meine freagen immer GeLöScHt
ich glaub naruto mag mich nicht

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 22:36 von amphi

ACH DU SCHEIßE! Amphi :O Ich denke HAARGENAU wie du :O Konan = Fav. char und sasuke scheiße weil er Karin fast gekillt hab

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 22:37 von jojoloe

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
cool dan haben wir ein gleichen charakter hehe

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 22:39 von amphi

Dachte ich wär der einzige der so denkt :O

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 22:42 von jojoloe

nö ich denk auch so

wass denkt ihr wär gewinnt ruffy oder naruto

und bitte schreibt jetzt nicht das es unterschiedliche dinge sind
und das man es nicht vergleichen kann

bei youtube kann man das eine oder andere sehen alter

ein wort ruffy

weil haki reicht aus

rasengan keine wirkung weil er aus gummi ist

kyuubi modus vs ruffy mit gear 2 und seine feuerfaust

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 22:47 von amphi

sry willste zwar nicht hören aber mann kan es nicht vergleichen.
.

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 22:49 von Rothaar_shanks

das ist aber nun mal käse weil es 2 verschiedene universen sind woher wissen wir ob haki bei jutsus was bringt oder ob naruto mit rasenshuriken ruffys gummikörper zerfetzen kann oder ne bijudama ruffy nicht auf der stelle killt von daher unsinniger vergleich

Antwort #8, 27. Mai 2012 um 22:50 von hatakesakumo

sonst noch jemand der ruffy MAßLOS UNTERSCHÄTZT
und naruto der weile MAßLOS ÜBERSCHÄTZT

Antwort #9, 27. Mai 2012 um 22:52 von amphi

eh ich unterschätze bzw überschätze weder den einen noch den anderen blos weiß man halt nicht wie die attacken des anderen wirken auf den anderen von daher ist der vergleich einfach unsinn

Antwort #10, 27. Mai 2012 um 22:54 von hatakesakumo

son goku ist der stärkste^^

Antwort #11, 27. Mai 2012 um 22:58 von itachi_fan999

ist eig.. das gleiche wenn man mit spidermann, Homer Simpson, Supermann und batmann vergleicht eben usinnig kann mann nich.

Antwort #12, 27. Mai 2012 um 22:58 von Rothaar_shanks

da würde glaube ich homer gewinnen shanks

Antwort #13, 27. Mai 2012 um 23:00 von hatakesakumo

man ruffy ist fünfmal so stark wie naruto und kakarott zusammen
er braucht sich nichtmal anzustrengen

es gibt nur einen der ruffy ebenbürtig ist und ihr wisst glaub ich wenn ich meine oder

Antwort #14, 27. Mai 2012 um 23:05 von amphi

Hab ich gerade homer erwähnt dann ist es klar er kan ja Torten werfen da kan naruto, ruffy, bat, super und spidermann einpacken xD

http://www.google.ch/imgres?um=1&hl=de&...

Antwort #15, 27. Mai 2012 um 23:08 von Rothaar_shanks

scheiss sendung finde ich,oder nein ich formulier es mal so dass sich keiner beleidigt füllt diese sendung hat mich nie wirklich begeistert

und konntet ihr erraten wer ruffy abenbürtig ist und nein ichigo meine ich ganz bestimmt nicht

Antwort #16, 27. Mai 2012 um 23:11 von amphi

"es gibt nur einen der ruffy ebenbürtig ist und ihr wisst glaub ich wenn ich meine oder"

Corbi stimmt's oder hab ich recht

Antwort #17, 27. Mai 2012 um 23:13 von Rothaar_shanks

nein der feuer magier

NATSU DRAGONIL

Antwort #18, 27. Mai 2012 um 23:13 von amphi

Das nennt ja man spamming hier xD

keine sorge ich spamm auch gern :D

Naja und Ruffy gegen Naruto denke ich eher das Ruffy gewinnt ^^

natürlich Son-Goku würde beide in die Pfanne hauen xD

Antwort #19, 27. Mai 2012 um 23:15 von Jeanne23

sry kenne ich nicht.

Jetzt ernsthaft wer könnte wohl ruffy ebenwürtig in one piece

Antwort #20, 27. Mai 2012 um 23:16 von Rothaar_shanks

akainu von dem hat er die schöne narbe

Antwort #21, 27. Mai 2012 um 23:17 von hatakesakumo

Ja würde auch sagen Akainu oder Blauer Fasan

Antwort #22, 27. Mai 2012 um 23:18 von Jeanne23

da ruffy mit seinen haki akaainu und so treffen kann würde ich sagen dass ruffy mit denen nur spielen würde

und natsu dragonil ist aus einer serie namens fairy tail eine serie wo es eine guilde voller magier gibt ist echt empfehlends wert die zeit lohnt es sich das zu gucken

meine lieblings animes sind folgende

5.)detektiv conan
4.)bleach
3.)naruto
2.)fairy tail
1.)one piece

also fairy tail hat echt bisher die beste anime grafik die ich kenne

Antwort #23, 27. Mai 2012 um 23:23 von amphi

Ich bin totaler Fan nur von One Piece^^

Antwort #24, 27. Mai 2012 um 23:26 von Jeanne23

ich glaube tatsächlich an corbi

- Er ist so schnell wie ruffy
- und er kann den haki so wie ruffy

Antwort #25, 27. Mai 2012 um 23:27 von Rothaar_shanks

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)