stärkste waffe (Last Story)

wo und wan bekommt man stärkste waffe

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 22:38 von Clowny99

4 Antworten

also die stärkste waffe, zanguraks lanze, ist für zael am besten da sie die pfeile zu explosionspfeile macht, dann gibts aber noch tralve bischen im angriff und abwehr schlechter, aber dafür auch gute fähigkeit. hab ihm auch noch todesambrust gegeben
für syrenne fremdling und noch etwas gutes z.B. himmlischer Hüter oder caliburn. und auch noch noch gute kombi die zwei schwerter von zesha.
dann noch ewiges memento für yurick und ich hab noch für den rest hexenmeister ausgerüstet weis aber nicht ob das so gut ist.

also mein derzeitiges team

zael zanguraks lanze, todesambrust
dagran tralve
syrenne fremdling, himmlischer Hüter oder caliburn und auch noch gute kombi die zwei schwerter von zesha.
yurick ewiges memento
calista hexenmeister- zephas schwert welches hohe speed macht
mirana hexenmeister-zephas schwert welches hohe speed macht
lowell hexenmeister- zephas schwert welches hohen schaden macht

also tralve bekommt man wenn man ganz durch ist

zanguraks lanze kriegt man wenn man zangurak besiegt wenn man sein schwert hält ich hatte drachenrüstung +9 und drachenbeinschutz +9 an und barriere aktiv und magische barriere spezial von calista aktiv dann gings ohne probleme :D

ewiges memento memento updaten memento kriegt im laufe des spiels und zwar wenn man auf dem schiff das problem von yurick löst wo man rausgehen sollte um ihm zu helfen.

hexenmeister einfach kämpfen kriegt man durch zufall aber am oftesten gegen starke gegner- kurz vorm finalboss gegen normalos gekämpft.

zephas und zeshas schwerter kriegt man wenn man die am ende besiegt naja zesha hab ich nicht besiegt, bin früher gegangen aber wenn man nach endfight fliehen muss kann man das noch schnell aufsammeln

Es gibt insgesamt 4 Armbrüste von denen es allerdings nur 3 zu erlangen gilt:

1. "Armbrust": Von Anfang an im Besitz.

2. "Präzisionsarmbrust": Den Boss des sekundären Kapitels 21 besiegen. Alternativ auch im Epilog beim Waffenladen in der Straße der Handwerker im Angebot.

3. "Repetieramrbrust": Den Boss der sekundären Kapitels 21 in kürzester Zeit besiegen, um eine "? -Armbrust" zu erhalten. Besonderheit ist, dass sie eine erhöhte Schussrate hat.

4. "Todesarmbrust": In Kapitel 19, wenn man mit Horace das Höhlenlabyrinth durchquert und er beim Versuch eine Truhe zu öffnen in ein Loch fällt, ist an der Decke ein Kristall-Stalaktit. Diesen muss man mit einem Explosionspfeil von der Decke schießen damit die Truhe mit in den Abgrund fällt und man diese unten öffnen kann. Mit ihr kann man bei Kopfschüssen den Zustand Tod bewirken.

Alle Armbrüste sind durch den Einsatz von Sylphensehnen auf Stufe 5 aufwertbar


naja und das waren die besten waffen meine frage ist

soll ich hexenmeister behalten oder denen lieber zephas schwerter geben. und ist für syrenne das mit fremdling gut oder ihr zeshas schwerter geben. und welche ambrust ist am besten.

mfg Kkid

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 17:25 von -goodliife

Für Zael wär Tralve am besten, wegen der Heilung nach fast jedem Schlag. Ich meine egal on Tralve oder Zan-Lanze, wenn der Angriff auf 9999 ist, geht es eh nicht höher, also dann lieber ne Waffe, die dich heilt.

Den Rest hab ich genauso ;)

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 18:34 von ichibigaara

Beides haben ihre vorteile also ist es egal was du nimmst. Ich habe einw re richtig geile deff und kämpfe mit mal des fremden, so krieg ich auch leben und mein leben geht sowieso kaum runter, hab nämlich drachenbeinschutz und - rüstung +99 :P

Aja und wegwn zans lanze du musst ihn mit bananen mit der ambrust besciessen dann sein schwert nehmen die lichtkreise von callista aufwirbel oder was viel besser ist der spezial von callista und beschleunigung von zael und unterschätz yurich mit meteor nicht macht ganz schon was her.

Und dann drauf schlagenn das wichtigste schnell sein schwert abnehmen bevor er stirbt und dann das alles machen mit schutz

und trag die drachenrüstung und beinschutz auf ein gutes level :-D

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 17:24 von -goodliife

Und kann jemand meine frage beantworten ?

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 17:28 von -goodliife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)