eine frage (One Piece - Pirate Warriors)

ihr kennt doch bestimmt als fan der serie noch die alten ps2 one piece spiele grand battle und grand adventure oder
























































wie würdet ihr es finden wenn es ein one piece spiel auf ps3 von diesen games kommt mit verbesserte grafiklucci crobi und so alle neuen charaktere über 50 von folge 1 bis ende fischmenchen arc
das wär doch cool oder

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 22:43 von amphi

25 Antworten

joa das wäre cool

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 22:47 von jojoloe

ich weiss nicht was heute mit mir losist aber meine schreibfehler sind ja schon krass daneben

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 22:50 von amphi

Also sowas wie Unlimited Cruise wäre mir lieber für die PS3 ^^

Denn son Beat Up kommt ja irgendwie mit Pirate Warrior

Ein reines Rollenspiel wäre geil für die PS3

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 23:17 von Jeanne23

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
one piece rollensiel?
wie meinst du das?

so ein müll wie oblivion skyrim oder dragon age oder
sowas geiles wie final fantasy

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 23:25 von amphi

also ich hätte es gerne so das mann halt auf der flying lamb reisen kann und später auf der sunny und halt von insel zu insel reist aber zwischen durch auch mal von piraten oder der marine angegriffen wird und wenn man durch ist kann man auch andere chars in die bande aufnehmen und mit diesen nochmal spezialmissionen machen oder aus deren sicht zocken. das wäre cool

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 23:26 von hatakesakumo

Ich meinte ein Rollenspiel sowie Unlimited Cruise^^

Nur halt ja wo du mit den schiff herum fahren kannst, verschiedene Meere besegeln musst verschiedene Inseln und Dörfer zu entdecken:D

Also so wie der Vorredner über mir es beschrieben hat das wäre geil^^

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 23:28 von Jeanne23

ja genau cooles beispiel sensei kakashi
so hatte ichs mir früher auch immer vorgestellt

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 23:29 von amphi

das ist auch coll woher zaubert ihr die iddeen ey
@jeanne23 respekt respekt

Antwort #8, 27. Mai 2012 um 23:30 von amphi

Aber von sowas können wir nur träumen u.u

Antwort #9, 27. Mai 2012 um 23:30 von Jeanne23

Also so ein One piece Game im Final fantasy Stil hätte schon was...

Antwort #10, 27. Mai 2012 um 23:31 von jojoloe

Hi Jojo xD

Ja wären schon cool sowas :D

Zumal ich auch gerne ff spiele ^^

Antwort #11, 27. Mai 2012 um 23:32 von Jeanne23

ja zur zeit wird halt die mainstream schiene geschoben bei vielen entwicklern. man traut sich kaum noch was neues auszuprobieren und so lange die mehrheit das animmt wird sich das auch net ändern

Antwort #12, 27. Mai 2012 um 23:32 von hatakesakumo

ich habe noch nie ff gespielt auch nicht die ps2 generation würde mal aber gerne damit befassen

Antwort #13, 27. Mai 2012 um 23:33 von Rothaar_shanks

Ich finde auch es gibt viel zu wenige geile Rollenspiele früher gabs so viele q.q

Antwort #14, 27. Mai 2012 um 23:34 von Jeanne23

ja man vor allem soein atmosphäre der landschafft von final fantasy

und rothaarshanks das mit cotbi beim vorherigen post ist doch gegen mich sackastich gemeint oder

ja corbi ist mein liebling von der weltregierung aber nur weil er mein liebling von der weltregierung ist ja nicht gleich das er ein top kämpfer ist und mit dem jetzigen ruffy mithalten

wie sieht ihr ruffy später wenn er groß ist mit shanks zum verwechseln ähnlich irgendwann gibt er sein strohhut weiter an einem jungen und dann kommt nach der 1000thsten folge one piece shippuuden raus lol

also ich glaube ruffy hat immer noch keine chance gegen shanks

meiner meinung nach ist shanks der stärkste charakter
ja auch stärker als newgate

Antwort #15, 27. Mai 2012 um 23:36 von amphi

nee newgate war der stärkste mann der welt

Antwort #16, 27. Mai 2012 um 23:39 von hatakesakumo

@amphi

Das mit corbi wahr ernst gemeint da wahren 0% Sarkasmus im spiel

Antwort #17, 27. Mai 2012 um 23:39 von Rothaar_shanks

hi Jeanne :D

Ich find die neueren Final Fantasy Spiele besser als die älteren...

Und ich denke Shanks ist nur platz 2-4 irgendwo in der Piratenwelt gibt es bestimmt jemand stärkeren ^^

Antwort #18, 27. Mai 2012 um 23:40 von jojoloe

ich weiss das es so eine sae durchging aber shanks braucht nichtmal sein haki richtig einzusetzen und schon geht alles kaputt

hat man ja in der folge wo sie sich begegnen gesehen
und shanks ist immer noch stark selbst wenn er einarmig ist

Antwort #19, 27. Mai 2012 um 23:41 von amphi

jap whitebeard war der King ^^

Aber jetzt der stärkste ist irgendwie schwer würd sagen Shanks ist toller Erbe xD

Aber wie ein Treffen zwischen Ruffy und Blackbeard wohl aussehen würde jetzt wo der die Kräfte von ace und whitebeard hat

Antwort #20, 27. Mai 2012 um 23:42 von Jeanne23

Dragon kann das wetter kontrolliern so wie newgate er ist der zeit vermutlich der stärkste

Antwort #21, 27. Mai 2012 um 23:43 von Rothaar_shanks

was teach hat die kraft von ace

ach jaa und hier ist ein video zu fairy tail



oder das hier



viel spass

Antwort #22, 27. Mai 2012 um 23:44 von amphi

eh nnein er hat nur die von wb

Antwort #23, 27. Mai 2012 um 23:45 von hatakesakumo

Ja das stimmt auch wieder :D
@shanks

Antwort #24, 27. Mai 2012 um 23:46 von Jeanne23

aber ruffy hat die von ace oder wie und meine links nicht vergessen

Antwort #25, 27. Mai 2012 um 23:46 von amphi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)