Welche ist... (BF 3)

die beste sniper(mit dem größten schaden)?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 22:50 von zocker58

18 Antworten

M98B, also die letzte Sniper.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 23:33 von stefan_moskofidis

M98B mit fast 100 schaden

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 10:36 von metindd

Das tut nichts zur Sache, es geht darum, dass du
eine Waffe als "noobig" bezeichnet hast!
Es gibt keine Noobwaffe! Nichtmal der M26 Mass,
weils n Bug ist...

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 14:31 von BlackMage

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Und außerdem, selbst wenn du eine 2,8kd hast kannst du diese ja auch wie ein NOOB erreicht haben ;)

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 15:00 von Philipp010

natürlich ist die M26 mass ne noobwaffe oO ebend weil sie durch ein bug so stark ist

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 15:15 von theDaigst

welche is jetzt eig. besser die Dart oder die Mass

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 16:38 von crazy(haha)

Nein die Mass ist keine Noobwaffe, es is einfach nur n Bug ;)

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 22:08 von BlackMage

nochmal zur sniper die reichweite und schnelichkeit is sehr gut aber der schaden bringt doch nicht weiklich viel mehr oder ich mein das die waffe ja ehh nicht mit nem oberörperschuss tötet ausser von 15m entfernung das bringt höchstens was wen der feind geschwächt ist

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 22:22 von Skrol_Inator

Naja, wenn mans kann muss der Gegner nicht
geschwächt sein, @Skrol_Inator ;)

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 23:19 von BlackMage

@BlackMage EBEND der bug ist das sie zu stark ist und das macht sie OP -.-

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 12:09 von theDaigst

Ist aber trotzdem keine Noobwaffe^^

Antwort #11, 29. Mai 2012 um 14:59 von BlackMage

Ok nochmal von Anfang an:
Die m26Dart ist verbuggt, also KEINE Noobwaffe.
Es ist höchstens noobig, mit Absicht nur mit dieser
Waffe zu spielen.
So^^

Antwort #12, 29. Mai 2012 um 20:38 von BlackMage

Aha. Also nehmen wir mal an du bist in echten Krieg nur mit einer Pistole bewaffnet, dein Feind hat aber ein fettes MG.
Schreist du dann zu den auch quer über das Schlachtfeld "Scheiß Noob"?

Antwort #13, 30. Mai 2012 um 14:47 von Philipp010

Danke Philipp für dieses Beispiel^^

Antwort #14, 30. Mai 2012 um 17:06 von BlackMage

da sieht man mal wieder das ihr unter realitäts verlust leidet oO was hat ein spiel mit dem RL zu tuhen? krieg ist kein spass wohingegen das spiel spass machen soll und wen dann jemand mit soner noobwaffe ankommt verdirbt er mir den spass also nochmal noobwaffe = zu starke waffe evtl. nochmal andersrum damit ich sicher gehen kann das ihr es versteht -> zu starke waffe = noobwaffe

Antwort #15, 30. Mai 2012 um 17:52 von theDaigst

Naja, solche Typen sind dann ja auch nicht schwer auszuschalten, wenn mans richtig macht ;)

Antwort #16, 30. Mai 2012 um 20:52 von BlackMage

da haste recht aber sie kriegen viel zu leicht kills durch diese waffen^^

Antwort #17, 30. Mai 2012 um 22:35 von theDaigst

wie jetzt die waffe killt doch nur mit nem headshoot

Antwort #18, 30. Mai 2012 um 23:20 von Skrol_Inator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)