Kombis ! (Mario Kart 7)

Ich würde gerne zu folgenden Charakteren gute Kart-Kombis (Danke im Vorraus):
Joshi
Wiggler
Koopa
Shy-Guy
Luigi
und Lakitu

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 23:33 von ZerotheHedgehog98

13 Antworten

ich würde sagen du solltest die frage n bisschen konkreter stellen ich weiß ja nicht ob dir die beschleunigung lieber ist als z. B. geschwindigkeit oder ob due liber n besseres handling willst usw...

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 23:36 von Julsi

alles so mitrel pls also ein Allrounder

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 23:39 von ZerotheHedgehog98

luigi : Schleifenkiste
Standart (reifen)
Gleitschirm ?!
ich kann dir nur sagen das die kombinatin zwar allgemein nicht schlecht ist aber ich spiel immer nur mit schweren charakteren
mit :Bolide
Slick
gleitschirm
so ist denk ich die kombination mit der höchsten höchtgeschwindigkeit ^^

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 10:36 von Julsi

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Für jeden Charakter würde ich die Renngurke empfehlen ;) Am besten mit den Offroad-Reifen oder den Slicks xD
UNd als Gleiter nehem ich gerne den Flappflapp oder den Gleitschirm ;)

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 20:09 von MarioKartDS-Master

Ich nehme immer metal mario bolide slicks und gleitschirm :) is einfach perfekt ... Also es ist sehr einfach 3 sterne zu beckommen und jeden durschnitlichen fahrer kannst du online so auch mit leichtigkeit ausknocken ( hoffe das heißt so :D ) und für pros brauchste dann halt deinen eigenen skill dann hast du auch keine probleme ^^

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 21:13 von XxMarcDexX

Und was, wenn man den Mario Bolide noch nicht hat? xD

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 21:15 von MarioKartDS-Master

die Bolide bekommt man eigentlich so nach dem Anfang
also nich so spät...

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 15:52 von gelöschter User

Also ich habe 1600 Münzten und überall mindestens 1 STern, und noch keinen Boliden...

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 16:40 von MarioKartDS-Master

warum so wenig münzen...egal ich würde lakitu nehmen mit renngurke und sliks oder holzreifen mit gleitschirm

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 23:33 von NILI1234

bolide war das zweite was ich freigeschaltet habe aber wie gesagt ist es zufall

Antwort #10, 02. Juni 2012 um 01:20 von XxMarcDexX

Ich habe das SPiel erst seit vorletzer Woche und bin kein Süchti. Deshhalb habe ich so wenig Münzen.

Antwort #11, 02. Juni 2012 um 06:47 von MarioKartDS-Master

also danke und ich habe auch so 1800 münzen und habe über all 1 stern und habe keine Bolide

Antwort #12, 03. Juni 2012 um 19:18 von ZerotheHedgehog98

Ichbekam den Boliden, als ich die 1800. Münze sammelte :D

Antwort #13, 04. Juni 2012 um 17:57 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)