Talente (DQ Monsters - Joker 2)

Ja hi leute bin grad dabei mir ein team für leonyx zu basteln und wollte deshalb fragen welche talente ich meinem Wampir geben soll.
Er soll aber ein angreifer werden^^

Thx im voraus

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 00:43 von gelöschter User

4 Antworten

Willst du einen starken Magier aus ihm machen gib ihm auf jeden Fall dieses Talent, wo Magieexplosion drin is. Bei nem einfachen Angreifer Achte natürlich auf Angriff, LP und Flinkheit (also Angriffsverstärker III, Flinkheitsverstärker und als 3. villeicht dieses Talent, dass gegen Metallmonster is oderein paar kleine Notfall-Heilzauber, wenn der Heiler versagt)

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 11:45 von anikan150100

öh thx erstmal aber vieleicht hätt ich dazu schreiben sollen dass ich gute angriffstalete meinte^^
Weil mit angriffsverstärker un so weis ich ja schon mein schwarzer drache hat ja schon angriffsverstärker 3, Antimetall, und Sturmodem^^
Aber ich brauche halt Weitere ANgriffstalente Mitlerweile hab ich mich für Mächtiger recke und käptń krähe als talente entschieden aber nen drittes wär noch ganz cool wenn du eins wüsstest^^

PS: ich habe oben geschrieben das er nen angriefer werden soll nen magier ab ich ja schon^^

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 12:22 von gelöschter User

ich werde sagen du soltest naturbestie nehmen hat meinen gigant gut getahen nur wäre leichter wenn man die anderen monster wüsste


ps:wie kriegt man sturmodem

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 18:35 von flo0409

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
odem III + sturmodem
Außedemist das problem schon gelöst trotzdem danke hab meinen wampir jez zum unterstützer gemacht^^

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)