Letzter Kampf gegen "spoiler" (Diablo 3)

Ich bin Magier Stufe 33 und bin auf Massen Int eingestellt.
Als Magier habe ich auf "klick kill" gespielt und habe mich nur auf behart denn Maximalen schaden zu verrichten.

Könnt ihr mir tipps geben und denn Letzten Boss zu besigen?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 01:06 von Masterwolf

5 Antworten

Spiel in der Gruppe?

was anderes kann man dazu nicht sagen außer versuch es weiter und stell deine Skills/Taktik um...

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 02:51 von olyndria

In gruppe musste nicht spielen ich habe den kompletten schwierigkeitsgrad Hell alleine gemeistert.

Das beste wäre du würdest dir einen Guide im Blizzardforum suchen. DIe sagen dir dann ganz genau welche skills usw du brauchst. ausserdem sagen sie dir auch welches verhältnis vitalität zu Inteligenz haben musst. das ich auch gleich mein tipp falls du keinen guide suchen willst. Erhöh deine Vit (auch notfalls zu lasten des dmgs)

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 10:17 von Terra1988

toll alleine zocken ist ja auch so was von viel leichter!

in der Grp spielen ist viel schwerer da die Monster proportional viel viel stärker werden, es hat man halt den vorteil das man viele verschiedene klassen hat die alles drauf hauen und die chance dabei zu sterben niedriger ist ggf. kann man sich gegenseitig wiederbeleben.

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 15:51 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
nach möglichkeit irgendeinen mobilitätszauber, mit dem du dem flammenblitz leichter ausweichen kannst.
sonst, eben nicht so viel aoe, sondern targeted spells.

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 16:01 von MarkatoFan

es ist nur aus einem grund viel leichter was auch der grund war wiso ich hell alleine gemacht habe. und zwar weil 90% der deppen meinen sie können nur dmg und keine vit auf ihrer rüstung haben. innert 10 sek sind sie dann tot und ich kan 20min an diablo rumkauen bis er dann liegt...

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 17:10 von Terra1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)