Lohnts sich für mich? (Kid Icarus - Uprising)

Ich hatte vorher noch nichts mit Kid Icarus zu tun und wollte fragen, ob es mir so als neuling spaß machen würde und ich die Story und so verstehen könnte.

Danke schon mal im Vorraus^^

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 03:53 von PikaBowserJr12

6 Antworten

Also ich finde das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 10:43 von Dark-Ossi

Das lohnt sich aufjeden Fall
Ich habe mir das Spiel auch gekauft und ich hatte keines der früheren Spiele und ich bereue es auch nicht ^-^
Und die Story ist leicht zu verstehen (:

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 10:44 von DarthMaul98

ich kenne pit auch nur aus dem wii spiel super smash bros brawl und hatte auch keine richtigen kid icarus spiele gespielt aber das spiel ist der HAMMER muss ich sagen *_*
Es gibt soo viele waffen die man freischalten, kaufen oder auch fusionieren kann. Da findet wirklich JEDER seine eigene Lieblingswaffe

Die Story ist zwar ein bisschen eintönig weil ein kapitel immer aus einem Luftkampf, Bodenkampf und Bosskampf besteht aber trotzdem macht sie sehr viel spass weil ja immer andedre welten, kulissen etc dabei sind

Dafür ist der Multiplayer und Online Modus richtig cool, anfangs wirst du dich nicht ganz zurechtfinden bei diesem Multiplayer Chaos aber nach einiger Zeit habe ich es auch geschafft und es macht riesigen Spass :D

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 11:15 von mance

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Ich finds richtig Genial. Es ist zwar eigentlich immer der Gleiche Ablauf; erst fliegen, dann rennen, dann ein Boss und dann immer der selbe Ablauf. Wenn du dir noch nicht sicher bist; http://www.youtube.com/user/starkirby19?feature... Da sieht man alle Level ;). Gz: Ich

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 13:27 von Wrap

Ich find das Spiel ein absolutes Muss! Ich kenn jetzt nicht nur mehr Götter als zuvor ich hab riesen Spass an dem Spiel! Das schöne ist mann hat es nie richtig durchgespielt...

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 15:01 von Pittlein

Ok, vielen dank euch allen^^

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 22:21 von PikaBowserJr12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)