Spiel aufleicht.Kein Spiel + ? (Prototype 2)

Hi Leute,

ich trottel hab erst sehr spät bemerkt, das ich das Spiel auf leicht angefangen habe. Nun meine Frage:

Kann ich nach dem Durchspielen trotzdem Spiel+ machen? oder muss ich noch mal auf schwer spielen?
Wenn dies so ist, kann ich meine Erfahrungspunkte und Mutationen mitnehmen, oder muss ich bei null anfangen? dann beginne ich lieber jetzt schon ein neuses Spiel auf schwer. Bin mit der grünen Zone durch. Müsste also ne ganze Menge neu machen. Danke schon mal für die Antworten.

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 08:14 von Aphovis

4 Antworten

du kannst ruhig auf leicht durch zocken und dann mit neues spiel + eins auf schwer starten außerdem behältst du dein erfahrungspunkte und mutationen

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 09:07 von ssj2trunks

SUUUUUper. Danke für die schnelle Antwort. Du weist nicht zufällig, ob man den Radnet Code nachkaufen kann?

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 09:09 von Aphovis

glaub eher nicht, eventuell aber auf ebay

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 12:29 von ssj2trunks

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
schade. Ist ja sonst auch immer möglich. meist für 10€. das wäre blöd.

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 13:07 von Aphovis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)