Noobwaffen :( (Uncharted 3)

Ich lese momentan immer etwas über Noobwaffen diese Vorurteile kann ich nicht leiden!Jedem ist frei gestellt welche Waffe er benutzt damals hieß es Fal-SS Noobwaffe.Heute G-mal!Was soll das?
Ich bin deswegen dafür das wir diese Vorurteile ablegen!
Sorry Leute es geht mir mehr und mehr auf die Nerven und wer z.B.Fal freigeschaltet hat ist vom Level her kein Noob mehr
sry für meine Meinung musst raus :D
für die dies nicht wissen:
Noob=Anfänger

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 09:51 von kalle213

25 Antworten

Manche benutzen noob immer wieder und wissen nicht was das bedeutet

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 09:55 von M3o3m5i

ihr beiden habt soooooooooooooo recht o_o

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 10:05 von GeorgL

es ist sooo egal wenn man kal-7 mit Rof spielt gmal mit präzision m9 mit Rof oder was auch immer Just 4 fun

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 10:24 von M3o3m5i

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Bis auf die AK wird jede Waffe als Noobwaffe bezeichnet weil einfach jede Waffe irgendwo Vor und Nachteile hat.
Gmal: Distanz, Mitteldistanz
M9: Mitteldistanz, Nahkampf und etwasd über Distanz wenn man mit ihr gut aimen kann.
Kal 7: Nur Nahkampf aber sehr effektiv dort. Pros kommen auch über Mitteldistanz klar.
Fal SS: Allrounder aber schwerer zu bedienen seit Patch
AK: hat keinen richtigen Vorteil :D Man muss nur mit der ungenauigkeit der Kugeln klarkommen.

Hier sieht man alle haben vor und Nachteile es gibt keine Noobwaffe ist klar das man sie so bezheichnet wenn man davon stirbt ich tus ja auch aber es gibt in U3 einfach keine!

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 10:36 von mkboy93

denkst du deine meinung interessiert hier jemanden? man du bist in nem forum mit weniger als 50 leuten und nicht mal jeder stimmt dir zu, weil du nicht halb soviel spielerfahrung hast wie ich zB

es gibt noob waffen und in diesem fall ist das wort noob nicht auf die waffe, sondern auf den spieler bezogen, der in diesem fall als anfänger beleidigt wird, überprüfe deine quellen, bevor du von etwas laberst, wovon du keine ahnung hast

waffen, die OP sind und zu oft benutzt werden sind noobwaffen, in diesem fall die g-mal, weil sie einfach mal zu stark ist, was stärke und feuerkraft betrifft, also das fazit:

es gibt noobwaffen und du bist schlecht, fertig!

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 10:47 von CbS__DiVinE_KiLLeRx

1vs1 YAYAYAYAYAYA

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 10:50 von gelöschter User

CbS_DiVinE_KiLLeRx
Wenn hier jemand schlecht ist dann DUUU! weil es sind längst net 50 lleute -.-

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 11:00 von domi008style

zitat:"in nem forum mit weniger als 50 leuten"

ich und mazze sind hier die mit anstand besten spieler und wenn du denkst, dass du so gut bist, dann denk mal weiter und freu dich wegen deiner 1.2 K/Dr ;)
ich habe hier die beste K/D und mazze die 2. beste, wir haben mit bastand die meiste spieerfahrung und spielen auch schon seid dem release von u2 online (ich jedenfalls)

du kannst mir nicht sagen, ich sei schlecht, denn wenn ich schlecht wäre, dann würde dbarker, sergiopro etc. auch schlecht sein

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 11:04 von CbS__DiVinE_KiLLeRx

Ja wenn du so denkst dann denk so ich weiß wenn du devine Killer bist das du viel besser bist als ich aber jeder hat zu dem Thema seine eigene Meinung und das war halt meine. Ich weiß Gmal hat auto aim und so aber M9 mit Feuerrate macht das auch wieder Ausgeglichen also ist in dem Spiel meiner Meinung nach keine Waffe die bessere.

und es heißt "abstand"

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 11:09 von mkboy93

ich schreibe auf dem pc, daraus könntest du schließen, dass ich auch mal rechtschreibfehler mache
das hat nichts mit eigene meinung zutun, das ist ein fakt, dass es noobwaffen gibt...

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 11:12 von CbS__DiVinE_KiLLeRx

Chill man mkboy er hat nur 2Buchstaben miteinander vertauscht xD
Das einzige was nervt sind Feuerrate und Präzision-Mod und die Powerplays mehr nicht^^

Antwort #11, 28. Mai 2012 um 11:12 von gelöschter User

außerdem versteh ich garnicht was kalle123 hier jetzt gefragt hat wenn er Vorurteile ablegt :D

Antwort #12, 28. Mai 2012 um 11:17 von mkboy93

cbs... welche waffe ist denn keine noobwaffe?
ps. Playstar ist auch gut ;)

Antwort #13, 28. Mai 2012 um 11:24 von gorzilla123

keine noob waffe:
ak-47
m9
fal-ss

hahahahahahahahahahaha playstar ist gut? xDDDDDDDD
wie viel hast du denn heute getrunken? xD alter du bist nicht der hellste

Antwort #14, 28. Mai 2012 um 11:25 von CbS__DiVinE_KiLLeRx

M9 aber dann ohne Rof ;)

Antwort #15, 28. Mai 2012 um 11:28 von mkboy93

wie ist deine K/D

Antwort #16, 28. Mai 2012 um 12:12 von gorzilla123

Die größte Noobwaffe ist SAS Kaliber , die ist einfach unfair
und Fal-ss ist keine noobwaffe finde , sie kam sogar in die best plays :D

Antwort #17, 28. Mai 2012 um 12:14 von over-the-above98434

Cbs_... Blablabla 1. Du bist der größte Angeber den es gibt.
2. Ja jeder gibt seine eigene Meinung ab,
er kann diese frage auch schließen mit
deinen dummen Antworten.
3. DU HAST MIR AUCH NICHS ZUSAGEN, ER HAT
BLOß SEINE EIGENE MEINUNG GESAGT EY!

Antwort #18, 28. Mai 2012 um 12:31 von domi008style

1. wie kann ein clan "DER größte angeber" sein ?
2. hast recht.
3 hast recht

Antwort #19, 28. Mai 2012 um 13:23 von Der-Eine-Da

punkt 2 und 3 ist so ziemlich das selbe

warum bin ich der größte angeber? xD jeder weiß, dass ich und mazze hier die besten sind, das hat nichts mit angeben etc. zu tun, und ich wiederhole mich gern, das ist kein thema, in dem man von eigener meinung sprechen kann, es ist ein fakt, wann eine waffe eine noobwaffe ist, es ist eure meinung, ob ihr sie nehmt oder nicht, aber die g-mal zB ist eine noobwaffe, da ist jedem irgendeine meinung egal, hast du nochwas zu sagen, was zu 99.9% falsch sein wird?

Antwort #20, 28. Mai 2012 um 13:36 von CbS__DiVinE_KiLLeRx

domi008 ist neidisch , weil CbS_divine... besser ist
und wenn man erfahrung aus U2 hat , dann ist ja logisch , dass er in U3 gut

Antwort #21, 28. Mai 2012 um 13:41 von over-the-above98434

Außerdem ist Uncharted 3 nur ein Spiel Leute!. Da ist es scheiß egal wer gut und schlecht ist . Ohne schlechte würde es nur wenig gute geben!

Antwort #22, 28. Mai 2012 um 13:42 von mkboy93

Für manche Leute ist Uncharted kein Spiel...
Ich spiele Just 4 Fun

Meine KD ist auch nur so 0,7 , aber ist mir scheißegal. ich bin auch kein quitter

Antwort #23, 28. Mai 2012 um 13:52 von over-the-above98434

Jeder soll mit der Waffe spielen mit der es ihm am meisten Spaß macht.Mit RoF,Präzi oder ähnlichem ist trotzdem noobig.
Ich hab nichts gegen Leute,die Pr.3Lvl.75 sind und mit G-Mal spielen,stolz auf ihre K/D sollten die aber nicht sein.Meinetwegen können die auch alle quitten,mach ich ja auch,wenn mich die Spieler einfach nur aufregen(nicht wegen K/D,geht ja auch gar nicht).
Nerviger finde ich ehrlich gesagt eher Rache,Regeneration usw.

Antwort #24, 28. Mai 2012 um 16:11 von gelöschter User

@ cbs wie viel kills hast du

Antwort #25, 28. Mai 2012 um 16:25 von harry_Flynnbest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)