Grafikkarten updates (Sonic Generations)

Hi Leute
ich hab gestern sonic generations auf meinem neuen pc (mit winxp)installiert und festgestellt, dass dier grafikadapter nicht kompatibel ist. IS ne ATI Radeon 9550 / X1050 Series [Standad-VGA-Monitor] . Reicht ne Software aktualisierung oder brauch ich ne neue Hardware? Und wo gibts das beste Update?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 10:10 von annonymer

3 Antworten

Dir ist schon bekannt das Generations Nicht mit XP Kompatibel ist nur mit Vista oder 7

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 16:06 von Halloorg

Frage: von wo hast du diese information? Ich habe die orginalverpackung gerade vor mir und da stehen NICHT nur die anforderungen für vista und 7. xp hat die selben mindestanforderungen wie 7. Übrigens hab ichs aufgegeben. Es liegt an der Grafikhardware und ich bezweifle dass der computer das spiel überleben wird. (Digitale Kreidezeit) Es hat aber NICHTS mit dem Betriebssystem zutun. Wenn doch, überzeuge mich vom Gegenteil.

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 13:39 von annonymer

kommt drauf an es wird 7 gb kosten sage ich nur und es gibt es doch für xp früher nur für 7 und vista

Antwort #3, 04. August 2012 um 15:00 von Halloorg

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)