Ein eher seltenes problem (Digimon World)

ich brauche numemon für die spielzeug stadt aber ich kriegs einfach nicht hin.
die werte entsprechen keine entwicklung, pflegefehler genug gemacht, aber mein digimon entwickelt sich nur in normale digis nicht in numemon^^.
(gabumon zu tyrannomon(gut das hat sich ausgezahlt da es dann in metalgreymon digitierte) und jetzt mein penguinmon zu mojiamon)
Klingt vl. blöd aber kann mir jmd sagen wie sich mein digimon am ehesten in numemon digitiert?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 10:21 von Lucariofan

6 Antworten

Lass es aus dem Ei schlüpfen, und trainiere es nicht... Damit kannst du aber schon anfangen, indem du dein Mojyamon nicht Trainierst. Den, je schlechter die werte beim auflösen, desto schlechter die werte des neuen Digimon's.
Gegebenfalls noch den Ausbilder Lv. sinken lassen

Und, Pflegefehler sind bei eig. Numemon egal... Das liegt nur an den Werten und dem Ausbilder Lv.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 11:49 von Freak-boy

da mit dem nicht trainieren hat geklappt danke,
jetz muss ich es nur mehr schaffen dass jijimon etwas von machinedramon erzählt, aber ich warte nun schon 2 digijahre drauf aber es will nichts über die rückkehr von ihm sagen /:

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 12:28 von Lucariofan

Hat er das vllt. schon mal gesagt, und du hast es... weggekligt bzw. vergessen? Geh doch mal zu den 3 orten. Vllt. kommst du dann ja doch zu ihm

(Schattenvilla, Ogremon's Festung, Eisrefugium)

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 12:53 von Freak-boy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ahh könnte sein danke für den hinweis werde gleich nachschaun

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 14:18 von Lucariofan

Vielen Vielen dank freak-boy ich bin kurz nachdem ichs gelesen habe ins eisrefugium gegangen und schon war ich in der tiefendimension.
Ohne dich hätte ich ewig weitergespielt.
NOCHMAL VIELEN DANK!

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 14:23 von Lucariofan

Bitte, is kein ding ;D

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 18:24 von Freak-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)