Der gute/schlechte Jongleur Erich (Pokemon Soulsilver)

Wofür braucht der Typ meine Nummer? Labert der nur meine Zeit weg oder will der mit ner Wahrscheinlich von 1% vielleicht auch mal kämpfen?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 10:22 von giratina1234

13 Antworten

Warum gibst du sie ihm denn dann?

http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_trainer.sht...

Liste mit allen Möglichen Trainer-Rematches.

Erich ist NICHT dabei.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 10:40 von derschueler

Hab ich auch schon gelesen ABER es gibt auch die fleißigen leute wie die käfersammler picknicker und angler die einen dann immer anrufen und selbst ein match fordern. Daher die frage (Prototyp): hat der bei euch schon mal rematchbedingt angerufen?

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 10:45 von giratina1234

Nein. Der schleimt nur.
...und ich glaub der hat was von nem Stalker...

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 11:07 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Er gibt dir das Gefühl, ein "ganz großer Star" zu sein, indem er die Rolle des übertriebenen Fans einnimmt.
Und meiner Meinung nach macht er die Sache ganz gut.

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 11:29 von cs24

ok thx

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 11:33 von giratina1234

aber er gibt infos

z.b. das donner 100% trifft wenn es regnet das wusste ich vorher nicht
ich nehme immer von jeden die nummer

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 14:27 von amphi

ich glaub es gab auch ne % chance das der anruft um dir ein item zu geben

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 18:54 von Forcefield

Nö. Items bekommt man von dem Kerl auch nicht.
Er ist nur und ausschließlich ein kleiner Stiefellecker.

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 08:49 von derschueler

ich finde den aber in ordnung der gibt auch infos wie das solarstrahl sofort trifft wenn es sonnentag ist

wusste ich vorher auch nicht

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 11:08 von amphi

Die Info hab ICH dir doch da hin geschrieben!^^"

Amphi. Es gibt NPCs die muss man nicht verteidigen xD

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 11:16 von derschueler

was ist npc´s?

Antwort #11, 29. Mai 2012 um 12:41 von amphi

Non
Playable
Character

So Typen wie eben Erich.

Antwort #12, 29. Mai 2012 um 12:56 von derschueler

also nieten nichts zu gebrauchende

Antwort #13, 29. Mai 2012 um 13:37 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)