tentakelviech bei kapitel 6 (Ninja Gaiden)

wie besiegt man das tentakelviech bei kapitel 6?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 10:29 von Riyou

4 Antworten

ich hab das auch erst nicht kapiert, aber du musst die beiden arme also die tentakel abschneiden, am besten mit dem drachenschwert und der technik fliegende schwalbe. auf die weise bekommst du am wenigsten schaden. sind beide arme ab, wird der dämon für kurze zeit bewustlos und angreifbar. das wiederholst du paar mal dann ist er platt. hoffe ich konnte dir helfen. in diesem kapitel habe ich gerade ein problem mit einem safe den man in einem raum in der kapellle öffnen muss. wenn du den tresor keknackt hast würde ich mich freuen wenn du mir da weiter helfen kannst. ^^

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 16:20 von mofo16

ich würde erstmal von dir wissen wie man zu dem tresor kommt XD. ich suche die ganze zeit einen weg weiter zu kommen ohne erfolg. bin in der kapelle und hab alles durchgesucht und sehe nur das was auf dem altar steht und nix rührt sich. draußen hab ich eine tür gefunden die sich nur von der anderen seite öffnet (gegenüber vom speicherpunkt ist ein zaun mit einer tür). würde gern wissen ob du die tür schon auf hast und wie du zum tresor gelangt bist ^^. danke

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 09:38 von Riyou

wenn du im hauptraum bist gehst du nach rechts durch die ganz schmale tür wo du auch mit der frau druch gegangen bist. dann bist du in dieser bibliothek. du gehst die treppe hoch bis du zu dem bild mit den 2 dämonischen zwillingsschwestern kommst. mal angenommen du stehst mit dem gesicht zum bild, dann gehst du nach rechts zur wand. diese wand musst du mit einem wandsprung hochspringen dann kommst du auf eine platform über dem bild der schwestern.dort ist eine gerissene wand die du mit einem flammen shuriken zerstören musst. du findest dort shurikens. dann immer dem weg nach auf den glaub ich auch ein paar dämonen kommen. das mit dem tresor hab ich auch raus. du musst so lange nach LINKS drehen bis du auf die 2 kommst, dann so lang nach RECHTS bis du auf die 7 kommst, dann so lang nach RECHTS bis du auf die 1 kommst, und dann so lang nach LINKS bis du auf die 2 kommst. die hinweise stehen in einer schriftrolle die auf dem tisch liegt. hoffe ich konnte dir helfen. wenn du noch probleme hast melde dich einfach ^^

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 13:43 von mofo16

Arme abschlagen mit Sprung + Dreieck.
Wenn man erstmal weiß wie ist es Deppen einfach.

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 13:46 von ObyWien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Sigma Plus

Ninja Gaiden

Ninja Gaiden Sigma Plus spieletipps meint: Elegantes, ausgesprochen forderndes Ninja-Actionspektakel - wers immer noch nicht kennt, kann guten Gewissens zugreifen.
75
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden (Übersicht)