Wi bekomme ich meine Drachenpriester-maske wieder? (Dawnguard)

Hallo Skyrim Freunde;
ich hab da ein problem ich hoffe ihr könnt helfen:
Ich habe eine der Maske der Lydia gegeben. Nach einiger Zeit war Lydia verschwunden (vermutlich tot). Ich aber drauf geachtet; dass sie mir folgt aber irgendwann war sie weg.
Meine Frage an euch ist dann:
Wisst ihr wie ich die maske wieder zurück bekommen könnte?
Wenn nötig würde ich auch cheaten aber ich hab keine Ahnung wie das auf der PS3 funktioniert.

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 10:52 von gallion

1 Antwort

Du bist hier eigentlich falsch das hier ist die erweiterung zu skyrim. hast du bei deinem haus nachgeschaut oder bei der drachenfeste? mir ist sie auch schonmal verschunden sie kam dann nach ca. 4 ingame wochen in mein haus zurück (könnten auch mehr sein). aber eins brauchst du nicht zu tun unzwar sie zu suchen ob tod oder lebendig. achso und cheaten kannst du auf der ps3 nicht höchstens glitchen.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 22:58 von Megamanzocker

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)