Tsuchikage (Naruto Ninja Storm Generations)

Könnt ihr mir paar tipps gegen den Tsuchikagen geben? Danke im voraus

ps.Kämpfe mit Itachi!

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 10:52 von kakachihatake

7 Antworten

feuerkugel

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 11:17 von MCell

- wenn er von der distanz nicht trifft weil du zur seite ausgewichen bist und er chakra sprint ausführt und auf dich zukommt, porte dich hinter ihm; dann mit combos anfangen. subbt er, sofort ein projektil auf ihn werfen, sonst trifft er dich mit dem jutsu. da musst du meistens predicten(vorrausschauen), wann genau er subbt, vor allem wenn du zu langsam bist.
- die steine fliegen nicht unendlich lang geradeaus, sie fangen an auf den boden zu sinken. hast du also einen chara mit einer ulti die auch aus der ferne trifft(susanoosas, kamui-kakashi,etc), kannst du ihn in dem moment wo er sein jutsu einsetzt ihm die ulti reinhauen. pass aber auf, dass du weit genug weg bist, wenn du das versuchst. er könnte subben und sein jutsu trifft dich.

als support würde ich sakon(angriff) und chiyo(ausgeglichen) vorschlagen. free chakracharge + gute chakrashuriken sind rly nice. x33

hoffe es hat geholfen. ^^

PS: subben = porten xP



mfg

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 11:19 von umadbro_-

Die Feuerkugel nützt nichts da die Kugel nur einen Stein von Tsuchikages Ninjutsu zerstört und er feuert ja mehr als 4 steine ab ...und der Rest kommt durch...mach einfach genau das was umadbro geschrieben hat

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 11:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
sehr oft shuriken bis er 0 oder 1 baum hat dan combos :DD

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 22:40 von Rexhep17

hatte das problem auch lange zeit,
was sehr ratsam ist, du solltest wenn er zu nah dran ist und sein jutsu einsetzen will itachis krähen machen(rechten stick flicken + kreis).
dann gehst du durch sein jutsu und triffst ihn noch zusätzlich ohne schaden zu nehmen

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 15:18 von itachi94

danke an alle für die hilfe^^

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 06:35 von kakachihatake

Achtung Sakons attacke bringt nix bei senen nın jutsu also pass auf es geht eınfach durch

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 14:55 von Madara199813

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)