Zeichen setzen 2 (Schlumpfdorf)

Wenn ihr die Nachricht über die roten Blumen auch im GC postet spricht sich das vielleicht schneller rum ?!

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 11:06 von phantom13

4 Antworten

Ok, wird gemacht. :-)

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 11:16 von Bummelmausi

Das finde ich gut... Ich brauche unheimlich viel Zeit, um alle Geschenke zu verteilen, den Hinweis, dass man nicht mehr zur Insel muss, finde ich wirklich sehr gut. Habe es auch bei Bummelmausi gleich schon berücksichtigt!

Ich brauche selber noch etwa 80 Schrauben, dann habe ich das letzte Teil zusammen... (svenja31812)

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 00:51 von schlumpf-fan

Leider spricht sich das mit den roten Blumen nur sehr langsam rum, habe gerade mein Geschenkemarathon mit vielen Abstürzen hinter mich gebracht... Immer mehr brauchen keine Schrauben mehr, aber die, die noch sammeln, sollen sie ja auch Kriegen...
Ich habe heute jedem, den ich umsonst auf der Insel besucht habe demonstrativ rote Blumen an den Strand gestellt...:-))
Hat jemand eine Idee, wie es sich schneller rumsprechen kann? LG und schönen Feierabend

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 18:38 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo Phantom,
habe auch meine Geschenketour hinter mich gebracht.
Deine Idee ist leider kein Lauffeuer ;-) obwohl sie gut ist dauert es doch recht lange bis es die Runde macht.
Eine andere Nebenwirkung ist die, das es mache Leute falsch verstehen und mir rote Blumen dazustellen. Trotz Hinweis im GC. Lach...
Naja, auch Blumen bekommt man irgendwo unter.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 18:48 von Brummbaer66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)