Waffen und Monster (Monster Hunter 3)

Hallöle ! Guten Morgen und ööh.. ja... Also ich hätt mal ne Frage an die etwas "Besser informierten " Monster Hunter Spieler, da ich bei der Frage echt nich weiter weiß. Unzwar is mir aufgefallen das es ja in Freedom Unite und Freedom 2 GewehrLanze ,Jagdhorn,Bogen und und und gibt.Aber warum hat mann ( meiner Meinung nach die Geilsten Waffen) diese in Tri rausgenommen und dafür nur die Morphaxt eingebracht? Liegt es an den komplett neuen Monstern oder den Neuen Gebieten? Warum? Aber was mich am meisten ärgert das Diese Waffen bei 3G ja wieder enthalten sind. Hää? Warum denn nich gleich bei Tri? Im übrigen an der Wii kann es ja nicht liegen den es gab ja schon vor Tri , Monster Hunter G für die Nintendo Wii( nicht in Deutschland erhältlich) und da gab es die Waffen auch ... Also : Warum? Wäre echt supi wenn ich da jemand aufklären könnte...

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 11:07 von lolzone11777284

3 Antworten

ich kann nich in die köpfe von capcom gucken, aber ich denke sie haben die waffen ausgelassen, da diese sehr nah verwandt mit anderen waffen, die es bei MH3 ja gibt sind (gewehrlanze-lanze, doppelschwerter-schwertundschild,...) die morphaxt haben sie dann als extra waffe genommen, da sie etwas neues ist, was es noch nicht vorher gab, außerdem gibt es ja in MH3 neu die möglichkeit armbrustsets zusammenzustellen, was man unter die kategorie "neue waffen" auch aufzählen müsste.
falls du dir jetzt insiderinfos erhofft hast kann ich dir auch nich weiterhelfen, ich kann nur sagen, dass es mich nicht gestört hat, dass die waffen rausgenommen wurden oder ich mir bei einem monster gedacht habe: "mann, mir fehlt jetzt ne waffenart, die ich gegen das monster benutzen will"

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 12:28 von agent-crash

agent-crash/ Also erstmal danke für deine Meinung. Bin zwar immer noch nich viel schlauer aber naja... "ich kann nur sagen, dass es mich nicht gestört hat, dass die waffen rausgenommen wurden oder ich mir bei einem monster gedacht habe: "mann, mir fehlt jetzt ne waffenart, die ich gegen das monster benutzen will" Mal ne Frage :Mit welchem Monster Hunter hast du angefangen? Ich bin total an die Gewehrlanze von MHFU gewöhnt daher musste ich mich bei Tri komplett umstellen.Es kommt drauf an mit welcher Waffe mann am meisten Spielt.Problem ist:Alle Waffen mit denen Ich gut umgehen konnte ... wurden rausgenommen... Nah verwandt? Na gut ok... aber du musst überdenken das es Lanze,Hammer,Armbrust usw. auch schon bei den Vorgängerteilen vorkamen... Aber trotzdem danke ;)

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 13:00 von lolzone11777284

also ich bin zwar auch nicht besser informiert aber ich könnte mir vorstellen, dass die macher sich gedacht haben, dass wenn sie schon andere neue waffen reinbringen(morph axt, armbrustsets)
ein paar andere rausgenommen werden müssen weil es sonst zu viel werden würde. vielleicht haben sie dann extra die etwas komplexeren waffen(jagdhorn gewehrlanze usw) rausgenommen.
hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen^^'

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 15:13 von obiwan96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)