3 Fragen (Mario Kart DS)

1. Wie schaltet man Rennmissionen 7 und 8 frei?

2. Wie sieht das schlechte und guten Driften aus? Ich weiß was passiert wenn man das so schnell macht und so langsam macht aber ich erkenne nicht den unterschied

3. Wie schaltet man Spezial-Cup frei?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 11:21 von Shadic98

16 Antworten

Hallo Shadic,
1. Den Level 7 der rennmissionen schaltest du frei, indem du in ALLEN anderen Rennmissionen mindestens 1 Stern Bewertung bekommst.
2. Rennmissionen LEvel 8 gibt es NICHT!
3. Was meinst du mit gutem und schlechtem Driften? Gutes Driften in der Kurve ist, wenn man möglichst auf der Ideallinie driftet und vile MIniturbos macht. ZUm guten Driften gehört auch Pilzakürzungen mithilfe von MIniturbos zu fahren, auf der Geraden ist gutes Driften das sogenannte Snaken (abwechselnd nach linsk und rechts driften und immer MInturbo machen).
3. Gewinne den Sterncup, um den Spezialcup freizuschalten. Du darfst abe r nicht schlecheter als Ragn C fahren.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 19:45 von MarioKartDS-Master

1. Achso sorry ich habe gedacht das der 8. Rennmission auch gibt weil mir das einer gesagt hat.

2. Egal kannst du selber testen mit den Karts die den schlechtesten und den besten drift haben.

3. Aber ich habe schonmal über Rang C habe aber trozdem ein Cup nicht freischalten können oder ein Charakter weil man keinen Goldpokal gewonnen habe und ich glaube man muss immer Goldpokale gewinnen.

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 16:35 von Shadic98

Falls du es immer noch nicht begriffen hast: Gewinnen=Goldpokal bekommen!

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 17:25 von MarioKartDS-Master

Was bist´n du so schlecht drauf MarioKartDS-Master?

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 13:56 von Nixe2000

Ich bin doch nicht schlecht drauf!?:D

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 14:42 von MarioKartDS-Master

Es stimmt aber was Mario sagt Goldpokale muss man immer gewinnen und das müsste jeder wissen!

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 17:41 von MarioKart_Luigi

Das weiß ich auch

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 18:18 von Shadic98

wenn ihr mario und luigi seid bin ich bowser
oh man -.-

Antwort #8, 02. August 2012 um 14:51 von dinoking99

Dann mach ich dich platt!

Antwort #9, 02. August 2012 um 15:30 von MarioKartDS-Master

Und ich werde Yoshi sein

Antwort #10, 02. August 2012 um 15:55 von Shadic98

@ mariokartds-master
wie und in was willst du mich platt machn? XD
ohne bowser hätte mario arschkarte gegn krankfried fallste das game kennst ;)
nix gegn dich aba irgndwie mag ich mario nich
wenn ich mir aussuchen könnte wer ich wäre dann wäre ich luigi
R.O.B. wäre auch nich schlecht aba er gehört ja eigntlich nich zu mario & co was ich sehr schade finde weil es wär toll gewesn wenn er bei.kart wii und bei kart für 3DS dabei gewesen wäre

@Shadic98
ja yoshi is auch cool
bei kart ds hab ich grand prix alles mit ihm durchgemacht

Antwort #11, 02. August 2012 um 21:24 von dinoking99

Sicher kenne ich Mario&Luigi: Abenteuer Bowser !
Yoshi ist auch mein Lieblingsfahrer ;)

Antwort #12, 03. August 2012 um 09:03 von MarioKartDS-Master

voll die coole story aba ich hasse die spiele in bowsers nase und brust aba liebe die riesenkämpfe

sry aba meiner nich, ich fand ihn optimal für grand prix aba ansonstn nehm ich imma R.O.B oda Bowser ;)

Antwort #13, 03. August 2012 um 15:44 von dinoking99

ein miniturbo bringt auf der geraden strecke garnix denn wenn du dein kart wieder gradebiegst für den nächsten snake verlierst du die geschwindigkeit wieder.
ein guter drifter macht um eine kurve 2 bis 5 drift turbos.
du solltest einen kleinen abstand beim eindriften in die kurve lassen damit du schneller in die innenlinie der kurve driften kannst.
denn dort kommst du schließlich am schnellsten um die kurve.
schlechtes driften ist das klassische driften ohne drift-boost.
einfach den drift direkt in der kurve beginnen und ohne miniboost aufhören :)

Antwort #14, 01. November 2012 um 16:21 von tobias5000

Was erzählst du da? Snaken bringt, wennn man es richtig macht, sehr viel :)

Antwort #15, 01. November 2012 um 16:24 von MarioKartDS-Master

muss aber gelernt sein^^

Antwort #16, 02. November 2012 um 22:00 von tobias5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)