Waffensets (Modern Combat 3)

Also ich bin rank 82 und brauche 5 waffensets habe jede waffe bis auf die wurfmesser kann mir jemand gute konfis geben (auch eine mit tz4-compact) danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 11:47 von MKC_Leckomio

5 Antworten

Also so hatte ich es (Jetzt nicht mehr wegen neue Prestige):

1 Waffenset : -Zn6 Prototype mit vollmantel und Rotpunkt
-Roar mit vollmantel

2 Waffenset: tz4 compact mit holovisier und vollmantel
- ZXD mit rotpunkt

3 Waffenset: OPS 55 mit rotpunkt und vollmantel
- 44. Revolver

4 Waffenset: Automat X mit vollmantel und griff
- ZXD

5 Waffenset: TXR-Reader mit vollmantel und griff
- Rampage oder Roar (mit vollmantel)


Bittööööö

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 12:20 von FoX_CisS

ok thx

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 12:25 von MKC_Leckomio

Ich hab die hammer pro settings:

1. Ops mit schaft und VMG / Roar 3000 betäubungsgranate

2. mc81 mit schaft und VMG / Roar 3000 betäubungsgranate

3. ACM mit griff und VMG / Roar 3000 betäubungsgranate

4. Irgendeine Fun waffe z.b. tz4 mit griff und VMG (ich hab da zn6 mit Holo und VMG)

5. Kr600 mit Acog und verl. mag. / Roar 3000 betäubungsgranate

6. Intercept mit verl. mag und schaft / Roar 3000 betäubungsgranate

Bei allen sets Schutzweste Elite und Athlete elite, bei set 5 statt athlete Feldspezialist elite (campen!)
Des 6. Set benutz ich immer zum quickscopen mit freunden und gegen leute ohne schutzweste!

Bei der Roar 3000 immer VMG

*VMG = Vollmantelgeschoss

Ich benutze zu 95% das 1. Set, da Ops einfach die beste waffe ist!
Ich spiele immer auf der map Klettern außer mit clanmembern, da spiel ich immer Trennen mit Set5, denn da kann man so schön geschütze platzieren! -Man kann sich gut absprechen...

Eine gute alternative zu set1 ist set2 oder auf etwas größere entfernung Set3 z.b. Trennen oder Countdown.

Alarm würde ich eher nicht spielen, da dort fast nur noobs rumlaufen und mit launcher rumlaufen oder noobtuben (raketenwerfer)

Spiel am besten immer Teamkampf oder Geräte zerstören, da kann man am besten killn!

Ich hoffe ich hab dir geholfen...

MFG Dome

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 20:45 von Fifa09gamer

jo also ich spiele sehr oft mit tz4 compact mit holo und vmg aber wen ich die 1000 kills mit holo habe spiele ich mit ops :D trotzdem danke das du dir die mühe machst ps habe noch keine antwort von gameloft aber diese woche denke ich mal das mein name geändert wird :D

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 10:12 von MKC_Leckomio

ja...des kann bis zu 2 wochen dauern

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 19:03 von Fifa09gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)